Beiträge von bikinghunter

Ich hab sie drauf. Optisch unauffällig. Wichtig - an drei Punkten angeschraubt. Bequem zum Füße drauflegen, oder daraufstellen. Hatte in meinem Leben meinen einzigen Rutscher damit, Mit ca 70 über den Asphalt gerutscht. Durch diese Bügel konnte ich weiterfahren. Sonst wär der Schaden wohl sehr groß gewesen. Müssen gar nicht weiter hochgehen (durch den breiten Lenker) Von mir eine klare Empfehlung.

mt09.de/forum/core/attachment/29939/

Danke für den „Schluchtenscheisser“. Wo wir wieder bei der Nettiquette im Forum wären. Manche lernen einfach nicht dazu.

Man muss aber - besonders in einem anonymen Forum - nicht immer alles kommentieren. Besonders in diesem Witzthread. Witze sind meist auf Kosten von irgend jemand. Klima, Frauen, Männer … Wenn ich da sensibel bin, schau ich halt nicht rein.

Dazu passt vielleicht der heutige Zeitungsbericht in Ö. Der Flughafen Wien startet eine große Kampagne „Behandelt unsere Mitarbeiter mit Respekt“. Es gab so viele verbale Attacken und sogar körperliche Übergriffe. Es ist schlimm geworden in der Dienstleistung, oder in Berufen bei denen man mit Menschen zu tun hat. Ich selbst hab mein Konzept komplett umgestellt, weil,die Menschen so ungut geworden sind. Auch in Online-Bewertungen.

Eins ist klar. BMW ist da ein ganz großer Wurf gelungen. Nicht zu Unrecht Marktführer. Oft kopiert, so richtig erreicht noch nicht. Handlichkeit ist erstaunlich agil für das Gewicht und die Optik. Auch in engen Kehren. Für mich aus mehreren Gründen nichts. Die Tracer ist für mich Alltagstauglicher. Günstiger. „Ehrlicher“, sprich mehr Bikegefühl. Sympathischer. Wenn ich soviel Geld ausgeben würde, dann eher die KTM, oder sogar Ducati.

Ich glaube, dass geht bei ihm nicht. Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist er auf Reha.

Ging mir bei meiner so ähnlich. Hatte einen schweren Skiunfall, beide Beine zertrümmert. Habe mir eine Konstruktion ausgedacht, wie ich die Krücken an das Motorrad montieren kann, um damit zur Reha anzureisen. Hat meine Frau dann verhindert. :D

Bin aber am Wochenende abgehauen, mein Zimmerkollege hat das Bett zerwühlt (wurde ja von den Damen gemacht) ……. Eine etwas längere Geschichte.