Beiträge von bikinghunter

Haha, da bin ich auch als Tourenberater für I/Slo am Stand von Motorradland Kärten engagiert. Schau mal vorbei und frag nach Heimo. :)

Hab die Surron seid ein paar Jahren, brauch wohl eine Neue, da sie komplett hergerissen ist. Nicht weil ich so extrem fahre, sondern weil die Teile einfach nach und nach abfallen. Egal wo sie steht es bildet sich immer eine Menschen(Männer)Traube um sie. Für die meisten eher ein Spielzeug, für mich ein praktisches Arbeitsgerät. Mit einem herkömmlichen Motorrad vom Nutzen her nicht vergleichbar. Faszinierend ist schon, wie leichtfüßig sie im Gelände unterwegs ist. Spannend auch, wie man am steilen Hang ohne Schwung zu holen, praktisch in Zeitlupe hochfahren kann. Schon ein witziges Gerät.

Hab mich für die Tracer 9 entschieden. Und die hat noch viel zuviel Gedöns an Board. Bin da eher Purist. Den Blinker-Kurzschalter erwische ich auch nicht immer. Allerdings könnte mich sowas nie „triggern“. :D Blinke aber auch selten. Nicht weil ich nicht blinke, sondern weil ich dort fahre, oder eigentlich den Luxus habe fahren zu können, wo man nicht oft abbiegt. Gut, wenn ich beim Überholen blicken würde …… :/

Haha, verstehe dich. Wohne ja auch ums Eck. 8). Selbst im August findet man freie Pässe. Mein Favorit ist im Moment der Ps. Rest. :thumbup:

Lg. Heimo

Osttirol? Wie kommt’s? Verwandtschaft? Ein schönes Fleckchen Erde.

Übrigens ist der Tag der Wintersonnenwende aus dem genannten Grund auch einer meiner liebsten Tage.

Messe Dortmund? Dann schau mal auf dem Stand von Motorradland Kärnten vorbei. Bin da als „Touren-Berater“ angestellt :)

Es wäre doch auch traurig, wenn nur die ein gutes Fahrwerk und was weiß ich noch alles bestellen, die es auch nutzen (können). Wenn jemand meint, es ist was tolles und die Kohle dafür ausgibt, dann Bitteschön. Soll er, oder sie es tun. Würden sonst 80 % nur mit 125 er durch die Gegend fahren? :D