Beiträge von bikinghunter

Aber Obacht beim Rosso. Braucht länger bis er warm ist, wenn er warm ist, kühlt er recht schnell wieder aus, wenn er nicht gefordert wird. Der Übergang vom haften bis rutschen ist relativ schmal (ich glaub da gibts eine Wort dafür :D, Grenzbereich?) Wenn er allerdings im Betriebstemperatur Fenster ist, dann ist er unglaublich gut.

Wegen der Übersetzung bei der RN29. Vorne ein Ritzel mit einem Zahn weniger. Das zeigt schon Wirkung. Fällt praktisch nicht auf. In Ö geht das ohne Eintragung, zumindest macht es die offizielle Werkstatt.

Fahre die RN 29. Probleme auch bei hellem Sonnenschein beim Ablesen habe ich nie. Bin da ein bisschen Zwiegespalten. Schön sind die Farbigen ja. Viel, vielleicht zu viel Info. Wenn dann auch noch das Handy gespiegelt wird, ist die Versuchung, viel auf das Display zu schauen groß. Und bei jedem Blick darauf, fährt man blinde Meter. Die 800er Tiger. Für mich die entscheidenden PS zu wenig.

Wow, deine „Motorrad-Ahnen-Gallerie ist aber auch nicht ohne. Respekt. :thumbup:

Du kannst zwar Moderatoren auswechseln. Aber doch bleiben die immer die paar selben, die praktisch in jedem Post untergriffig, beleidigend, provozierend und streitsüchtig sind. Egal wer moderiert. Auch ein neuer wird einschreiten müssen und diese Unruhestifter Maßregeln.

Tatsächlich ja :saint: Bei meinem Apartmenthaus ist ja auch ein Restaurant dabei. Irgendwann hab ich entschieden nur mehr Wild auf die Karte zu tun, dass bei mir aus dem Wald kommt. Wie auch das gesamte Fleisch vom Bauern aus der Gegend. :)

Ich liebe diesen Koffer. Der schluckt unglaublich viel. Von der Optik her für mich auch schöner, als diese rundgelutschten Plastikdinger. Da kann man auch oben drauf noch eine Tasche schnallen. Allerdings sollte man dann eher sanft beschleunigen, weil das Vorderrad kommt. :saint: