Beiträge von bikinghunter

Ihr kennt meine Meinung zum Thema Drehmoment eh schon :saint: Hab schon zig Ölwechsel an allen möglichen Geräten vorgenommen. 8)

Hab heute die hintere Bremse zerlegt, Rad ausgebaut, Sattel von der Führung getrennt, Bremsbeläge gewechselt, entlüftet und penibelste gereinigt. (Die Bremse hat nicht mehr so richtig zurückgestellt) Beim Einbau habe ich an dieses liebe Forum gedacht, weil ich ohne Drehmomenttabelle und Schlüssel wieder zusammen geschraubt habe. :D

Die Gegend hier solltest du irgendwann mal auf deine Liste setzen. Warum? Weil gleich hinter der Grenze ein ziemlich cooles und vor allem nicht überlaufendes Kurvenparadies beginnt. Das nördliche Friaul-Julisch Venetien. Passo di Rest, Sella di Chianzuthan ….

Oder an einem Tag durchs Hinterland von Slowenien ans Meer oder die Sellarunde. In Kärnen selbst fahre ich nicht so gerne.

Man sieht sich. :thumbup:

Vielen lieben Dank Michel, dass hilft mir sehr. Danke für die Mühe. Ich fahre ja auch öfter in der Dunkelheit, du weißt ja, der Wildwechsel. Hab solche Scheinwerfer, nur wieder abgeklemmt, da nur an der Batterie angeschlossen. Natürlich hab ich vergessen, sie auszuschalten und die Batterie war leer. :D

Wenn du mal in meiner Gegend bist (Landskron ist eine Ortschaft hier), dem Gailtal, kannst gerne auf ein Bier vorbeikommen. :thumbup:

nawu apartments - die neue Leichtigkeit der schönsten Tage im Jahr
    Naturwunder Apartments - So wunderbar kann Urlaub sein - Das nächste Skigebiet, das Nassfeld, habt ihr von der nawu Terrasse immer im Blick.
    www.nawu-apartments.at

Lg, Heimo Hubmann

Hab auch die Tracer 29. Kannst du bitte mal ein Bild machen, wo unter der Bank diese Verbindung ist?

War dann wohl selten, oder nie im Regen