Beiträge von Wolle1050
-
-
SmartGR
Die Druckstufe hat jetzt nicht allzuviel mit der Eintauchtiefe zu tun. Eher mit dem Abbremsen der Eintauchbewegung. Erstmal Vorspannung (Fahrzeughöhe) richtig einstellen. Ne Reiseenduro taucht nunmal ein wenig ein. Hab allerdings unsere Nicht-Öhlins Tracer auch im ABS vorne noch nicht auf Block gekriegt. Auch nicht auf Buckelpiste. Wiege 80 NettoGruß
Wolle -
Also, das KFR, das bei uns im Haushalt die eine Tracer überhaupt nicht hatte, die andere aber umso heftiger, lies es sich mit der Synchonisierung fast abstellen.
Die Tracer meiner Frau ruckelt überhaupt nicht, brauch aber, trotz moderaterer Fahrweise über jetzt mehr als 2 Jahre ca 0,5 L Sprit mehr auf 100km als meine. Also läuft ihre Tracer wohl insgesamt fetter. Aber wie gesagt, durch die Synchronisierung wurde meine gut fahrbar.Gruß
Wolle
-
optisch auf jeden Fall lecker.
-
Sehr schön!
Sowas würde ich mir für meine Speed Triple wünschen.Gruß
Wolle
-
Vorsicht! Wenn Tomtom, dann sind 12V auf der Leitung. Da n USB Anschluss dran und man grillt das Endgerät. USB=5V
Gruß
Wolle -
Ich habs bei beiden Tracer mit MPR5.
Gruß
Wolle
-
Toller Reifen, nur leider ein sehr unangenehmes Abrollgeräusch. Erinnert an nen Unimog auf Speed.
Ein bis 100 deutlich zu vernehmendes "surren". Hatte ich bei keinem vorherigen Reifen. Ich wechsel wieder zu CRA3. Nicht wirklich besser, aber weniger Radau.Gruß
Wolle
-
Also bei 80 kg netto Lebendgewicht und ganz vorgespannte Feder kommt ohne die Nippel als nächstes der Hauptständer. Da kann man den Gummianschlag dünner schon und die Aufstandsflächen aussen schräg abflexen. Dann kommt erstmal lange Zeit nix. Mein M7RR, CRA3 und MPR5 sind alle bis an die Kante gefahren und bislang schleift nix mehr. Mit Öhlins nicht, aber auch nicht mit Originalfahrwerk.
Gruß
Wolle
-
für mich hört sich das einfach nach viel zuviel Spiel vom Kupplungszug an.
Gruß
Wolle