Alles anzeigenEine Verschlechterung für den Bruchteil der Motorradfahrer, welche vorher abweichende Reifengrößen gefahren sind.
Für den Rest ist es doch eine Verbesserung.
. . . für den Rest hat sich seit 2005 nichts verändert.
Gruß
Wolle
Alles anzeigenEine Verschlechterung für den Bruchteil der Motorradfahrer, welche vorher abweichende Reifengrößen gefahren sind.
Für den Rest ist es doch eine Verbesserung.
. . . für den Rest hat sich seit 2005 nichts verändert.
Gruß
Wolle
Das Bein der Tracer war wohl immer besser als das der nackten MT09. Die Beine der 2015er Tracer wurden wegen Rost an der unteren Aufnahme auf Garantie getauscht. Die Neuen Beine haben einen geänderten unteren Teil. An Feder und Dämpfung wurde meines Wissens nach nichts geändert. Hab jedenfalls nix gemerkt.
Gruß
Wolle
Genau.
Wenn man nicht weiß was man macht, sollte man es lieber lassen, aber es gibt mehr als schwarz und weiß.
Gruß
Wolle
Meine Ketten hielten trotz Dampfsrahler über 40000km.
Bis auf die Tracer Ketten.
Also 500km geht nur mit massiver Gewalt. Selbst 5000.
Ne Kette hält ja auch durch Scottoiler u. ä. nicht länger als eine durch Spray gepflegte. Ist nur bequemer.
Gruß
Wolle
Aber nach nur 5000km?
Auch wenn teilweise miese Ketten unter den OEMs waren, sooo schlecht dann doch auch nicht.
Gruß
Wolle
Oder den Brems-Kupplungshebel.
Für August wieder 2 Tage Renntraining in Oschersleben gebucht.
Gruß
Wolle
Zitat von remixAlles anzeigen
. . .
was war nochmal der Grund für den Rückruf von Yamaha für einen ggf. lösenden Lenker..??
https://www.motorradonline.de/…-900-schuld-ist-der-lack/
. . .
LG Remix
Nicht das Anzugdrehmoment.
Also nicht Kuchen backen mit Arschbacken vergleichen
Gruß
Wolle
Ich habe auch beides für die Moped zu Moped kommunikation. China und Sena. Beim Sena ist die Sprachqualität besser und die Anbindung je ein Handynavi plus Intercom ist verläßlicher und die Reichweite ist größer
Natürlich zu einem heftigen Preisaufschlag.
Für China hab ich vernünftige Kopfhörerlautsprecher in den Helm montiert. Das hat ne Menge gebracht.
Gruß
Wolle
Der, bzw. die Händler die einen Garantieantrag eingereicht haben, wissen schon, was sie gemacht haben. Yamaha verschenkt nix.
Ist ja schon witzig, bei der Häufigkeit, mit der hier Erstketten vor der Zeit verrecken, den Nutzer als zu blöde hinzustellen.
Leute gibts
Gruß
Wolle