Alles anzeigenLaser Xtrem allerdings umgebaut auf Links und rechts
Sehr schön.
Gruß
Wolle
Alles anzeigenLaser Xtrem allerdings umgebaut auf Links und rechts
Sehr schön.
Gruß
Wolle
Was ist das für eine Auspuffanlage?
Von sowas träume ich bei meiner Speedy.
Gruß
Wolke
Das Korrosionsschutzöl (Spray) von S100 ist O-Ring tauglich und funktioniert sehr gut.
Gruß
Wolle
Naja, aber "die Meisten" wollen es wohl so und "wir" sind die Minderheit.
Sonst würden die Marketingexperten von Yamaha nicht diesen Weg gehen, den ja Harley als erstes, dann BMW und Triumph beschritten haben.
Als erstes kommt der Schein.
Gruß
Wolle
Naja, spätestens nach Ablauf der Garantie ist man ja frei, wieder zu einem kleinen, freien Händler zu wechseln. Es sei denn, man leistet sich alle 2 Jahre n neues Moped.
Gruß
Wolle
Gehört wohl zum heutigen Schickimicki dazu und wer die Ehre haben möchte, Ducati, BMW oder Triumph verkaufen zu dürfen, muss halt ein wenig Geld mitbringen um dem geforderten Ambiente genüge zu tun.
Wie schon geschrieben, am Verkauf bleibt so viel nicht über und die Inspektionsintervalle werden auch immer größer, da muss man sein Geld mit T-Shirts verdienen.
Yamaha will scheinbar auch "dazugehören".
Hat vielenTriumphhändlern, die zu T standen, als es schlecht lief, die Grundlage entzogen.
Gruß
Wolle
Vielleicht werd ich auch einfach nur alt.
Gruß
Wolle
Mit Motorradreiniger einsprühen, in stark verdreckte Ecken den Reiniger mit nem Kuttenlecker einmassieren und mit Augenmaß kärchern.
Trocken ledern/wischen.
Gelegentlich mit Wachs/Politur behandeln.
Gruß
Wolle
Dann machen Sie wohl den gleichen Mist mit ihren Händler wie Triumph. Das sind ja auch keine Motorradläden mehr sondern "Lifestyletempel".
Ätzend.
Gruß
Wolle
Alte Heimat.