Manche verstehen Selbstironie nicht und gehen zum lachen in den Keller.
Gruß
Wolle
Manche verstehen Selbstironie nicht und gehen zum lachen in den Keller.
Gruß
Wolle
Ich dachte schon, ich wäre der einzige Blöde.
Auf unserer ersten Probefahrt das gleiche Problem.
N Kollegen angerufen, der die Tracer schon länger hatte.
Der musste erst in die Garage und rief erst 15 Minuten später zurück.
Gruß
Wolle
Eben.
Ein Lenkungsdämpfer ist wie ein zu fest angezoges LKL.
Im Idealfall, wenn man einen sehr guten fährt,merkt man ihn im normalen Betrieb nicht. Langsame Bewegungen sollen ja möglichst nicht gedämpft werden denn sonst eiert man wie mit dem zu strammen LKL. Nur schnelle Schläge, eben sog. Kickback sollen gebremst werden.
Gruß
Wolle
Alles anzeigen.Jetzt steht Sie ausgewogen da und am Fahrwerk werde ich keine Änderungen vornehmen.
Habe endlich Vertrauen in das Fahrwerk.…..
Einen Tod muss man sterben.
Stabil = Nachlauf verlängern. Hinten runter und/oder vorne hoch
Agil = umgekehrt.
Irgendwann den besten Kompromiss für sich finden.
Und hoffen, daß sich Wetter/Straße/Reifen/Wind/Augeninnendruck nicht ändert.
Gruß
Wolle
Ein Lenkungsdämpfer hilft nicht gegen Pendeln. Verschlimmert das eher, je na Qualität/Preis (Losbrechmoment).
Lenkungsdämpfer sollen Kickback vermindern.
Gruß
Wolle
Dann wird sie ja kippeliger, also eher das Gegenteil vom Gewünschten.
Gruß
Wolle
Wenn keine Luft rauskommt (Bläschenprobe) würde ich, also nur ich, das ignorieren.
Gruß
Wolle
Schlägt dann der Blitz eher ein?
Gruß
Wolle
Tracer ist auch RN29
Also 30 im 4. ist doch nun wirklich kein Problem. Warum soll der Motor denn in ner 30er Zone plötzlich mördermäßig ziehen müssen?
Und außerdem, dass ist ja grad was die 3 Zylinder gut können.
Mehr als 7000 brauch ich bei der Tracer selten. Bei der Speedy sowieso.
Aber natürlich ist das Beschleunigen, egal in welchem Gang, lauter, als mit 50 (im 5. oder 6. ) durchzurollen.
Gruß
Wolle