Die Stabilität ist einwandfrei. Die Metallhalterung ist aus ziemlich massivem Aluminium gefräst, das Kunststoffstück ist aus mehreren Lagen GFK. Also insgesamt alles so stabil, dass ich es bedenkenlos mit einem Kennzeichen samt Beleuchtung und Blinkern belaste.
Nur zum Thema Spritzschutz kann ich noch nichts sagen, da ich es nach kurzer Probezeit wieder abgenommen habe um es zum KZH umbauen und es in den letzten Tagen schlicht nicht geregnet hat.
Beiträge von Fili
-
-
Ich habe das Teil. Es wird allerdings gerade zum kzh umgebaut
-
Zitat von siZoR
Mich über die Post ärgern.. Warte den ganzen Morgen auf meinen Bugspoiler und dann wird mal wieder nicht geklingelt sondern direkt ne Benachrichtigung in den Kasten geworfen
Der Klassiker.
Ich ärgere mich gerade über unseren Bernhard. Ich hatte auf meinem Sitz eine schöne Soziussitzabdeckung. Weil mir bei längerer Fahrt der A...llerwerteste wehtat, habe ich mir einen Sitz bei eben Besagtem bestellt. Und was macht der? Der liefert mir so einen schönen Sitz, dass ich unentschlossen bin, ob ich den Deckel draufpacken soll oder den Sitz so lassen soll. Denn er sieht wirklich gut aus...
Damn you, Bernhard...!
-
Das sieht ja mal wirklich lustig aus. Definitiv was anderes..
-
Zitat von Sandra
Aber nur, wenn er alle Zähne zieht und ich ein Gebiss bekomme
Cool wäre so eines, das klappert, so ein aufziehbares... -
Die Frage ist, welche positiven Aspekte für den interessierten Nutzer hat der neue OBD Stecker?
-
Zitat von Benny_1982
Das Kennzeichen ist auf einer 15mm starken Kunststoffplatte befestigt, damit die Elektronik und sämtliche Schrauben geschützt und nicht sichtbar sind! Außerdem müsste ich die Blinker ja irgendwie anständig verbauenUnd genau das würde ich gerne mal sehen. Muss das ja auch irgendwie umsetzen...
-
Kommando zurück, habe deinen Umbauthread gefunden
-
Moin, könntest du mir mal bei Gelegenheit ein Foto machen, wie dein KZH unter dem Kennzeichen aussieht? Werde mir wohl den neuen KZH von pyramide bestellen und zum KZH umbauen - und bin da auf der Suche nach ein paar Befestigungsideen...
-
Zitat von Benny_1982
Wenn Du das Ding zum Kennzeichenhalter umfunktionieren willst, is ne ABE überflüssig! Kennzeichenhalter sind eintragungsfrei... Deshalb konnte ich meinen komplett selber bauen!
Nur Blinker, Kennzeichenleuchte brauchen ne E Nummer. Und die Abstände, sowie Winkel müssen passen.
Wenn ich den Schutz eher gefunden hätte, dann wäre ich um ne Menge Arbeit rum gekommen...Gruß Benny
Benny,Zeig mal, wie dein selbstgebauter KZH aussieht. Würde ich gerne mal sehen...