Beiträge von Fili

Und genau das würde ich gerne mal sehen. Muss das ja auch irgendwie umsetzen...

Moin, könntest du mir mal bei Gelegenheit ein Foto machen, wie dein KZH unter dem Kennzeichen aussieht? Werde mir wohl den neuen KZH von pyramide bestellen und zum KZH umbauen - und bin da auf der Suche nach ein paar Befestigungsideen...

Benny,

Zeig mal, wie dein selbstgebauter KZH aussieht. Würde ich gerne mal sehen...

Es wird hier das 2016er mapping für die älteren Modelle diskutiert. Bzw eine neues, anderes mapping, da ja das originale 2016er mapping wohl nicht funktioniert für die älteren Modelle.
    Du weißt, was ich sagen will...

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:
    Ich grüße immer. Auch mal versehentlich größere Roller. Und wenn ich dann meinen "Irrtum" bemerke, mache ich mich nicht zum Affen und ziehe meine Hand schnell weg, sondern grüsse brav weiter. Und ich müsste schon gewaltig am Rastenwetzen sein, dass ich nicht die Hand, ist das Bein frei habe oder wenigstens Nicken kann. Und wenn ich mal durch die Stadt fahre und an der Ampel kleine Kinder winken (ich habe grüne Shrek-Ohren auf dem Helm), dann spiel ich mit denen, bis ich wirklich weg muss. Kaputt übrigens auch bei jungen Mamis ;)
    Und da ich mit dem Mopped nicht zum Geschäftstermin fahre, habe ich auch immer die Zeit, mit Leuten zu quatschen, die vor der Rennleitung zu warnen u.s.w.
    Übrigens, noch was zum Thema Roller: mein Vater fuhr Jahrzehnte lang Mopped, ist aber aufgrund Rückenproblemen auf Burgman umgestiegen. Und insbesondere, wenn wir zusammen fahren, fällt auf, wieviele "Kollegen" fast nen Unfall bauen, wenn sie erkennen, dass das zweite Zweirad ein Roller ist, so schnell ziehen sie den Gruß zurück. Schön peinlich...
    Also, nehmt euch alle nicht so ernst, grüßt und warnt alle fleißig (außer vor Schulen und so, aber da ist die Rennleitung nun wirklich selten anzutreffen...) und bitte haltet euch nicht selbst für die Polizei, die am liebsten alles und jeden selbst verfolgen würden. DDR gibt's nicht mehr, StaSi ist out