Pyramid Plastics : MT09 Spray Guard

Toll!!!!

Eher würde ich meine MT in rosa lackieren, als so ein Teil anbringen. Aber jedem das seine.

Kennzeichen und Blinker dran damit das Heck zierlicher wird, dann könnte ich es mir unter Umständen vorstellen..

Noch dazu montieren nur als Spritzschutz geht gar nicht :/

Grüße Rene

Wenn Du das Ding zum Kennzeichenhalter umfunktionieren willst, is ne ABE überflüssig! Kennzeichenhalter sind eintragungsfrei... Deshalb konnte ich meinen komplett selber bauen!
    Nur Blinker, Kennzeichenleuchte brauchen ne E Nummer. Und die Abstände, sowie Winkel müssen passen.
    Wenn ich den Schutz eher gefunden hätte, dann wäre ich um ne Menge Arbeit rum gekommen...

Gruß Benny

Ich finde das Teil wahnsinnig interessant. Gerade als Kennzeichenhalter. Denn so ein nacktes Heck bei der Nackten sieht sensationell aus. Habe ich erst letztens bei meiner gesehen...

Gruß

Fili

--------------------------------

Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.

Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

120 Pfund für ein bißchen Plastikmüll, nee danke...eher würde ich sterben, als meiner 09 sowas anzutun.Lieber lasse ich mich einsauen !

Benny,

Zeig mal, wie dein selbstgebauter KZH aussieht. Würde ich gerne mal sehen...

Gruß

Fili

Kommando zurück, habe deinen Umbauthread gefunden

Gruß

Fili

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!