Das wäre sehr schade, wenn du drauf zahlen müsstest. Ich bin mit deinen Werken super zufrieden, sei es der Tachohalter mit USB und Sorglospaket oder die vielen Gitter, die ich von dir habe...
Beiträge von Fili
-
-
Nicht international. Von Frankreich nach Frankreich. Und ich denke, die Folie wird auf einer Papprolle aufgerollt ausgeliefert, wie bei Postern und Lackfolien oft der Fall
-
Wirklich schade um das schöne Bike...

-
Die wollen aber allein in Frankreich 9.90 Euro Versand. Scheint auf der Rolle zu sein...
-
Heute gegen 18.00 Uhr kurz vor Roppenheim eine Sport Tracker, Fahrer mit gelbem Helm
-
Heute eine alte Freundin meiner Frau und ihren Mann kennen gelernt. Die Motorräder haben ebenfalls gepasst...

-
Zitat von MT-R6Alles anzeigen
Dein Moped sieht sehr cool aus.
Nun meine Frage an ALLE: Der SR Spoiler unter der Lampe, weiß jemand die Teile Nr. ????
Ich glaub da braucht man auch noch einen Zusatzhalter, richtig ???Gruß Norman
Habe das Teil seinerzeit bei kfm (hießen die so?) geholt, wobei der Preis bei denen zwischenzeitlich explodiert ist. Hier im Forum wurde aber an anderer Stelle ein anderer Anbieter genannt. Musst mal suchen.
Und nein, du brauchst keine extra Halterung, es ist alles dabei. Und typisch japanisch nach bester Origami-Manier verpackt...
-
Hey Richard,
Wie sieht's aus? Bist du weiter gekommen?
Hast du Fotos? -
Also für Bingen bin ich auch kurzfristig zu haben
-
Ich bin gestern ne S1000R Probe gefahren und muss feststellen, dass es schon ziemlich Spaß gemacht hat. Allem voran hat mir der Quickshifter Spaß gemacht. und daher wollte ich mal wissen, wie da die Erfahrungen (insbesondere Langzeit-) sind