Umbau : MT09 Race Blu von philippvhm aus SÜdhessen

  • #82

    Sieht sehr cool aus mit dem SR Spoiler unter der Lampe.


    Werde das auch machen mich aber zuerst mit schwarzer Folie versuchen.
    Du hattest das ja auch mal mit carbonfolie gemacht, wie hast du die naht an der Unterseite bewerkstelligt?

  • #83



    Welche Naht genau meinst du?


    Es ist auf jeden Fall sehr schwierig, die Folie um jeden Ecke herumzubekommen. Man muss schon ordentlich mit nem Fön arbeiten, um die Folie ziehen zu können.
    In den Ecken ggf. dann auch die Folie einschneiden und sauber umlegen, damit die Kanten verdeckt sind, falls du das meintest.


    Würde es direkt wieder mit Plasti-Dip machen, Folie kostet zu viel Zeit und Nerven :D

  • #84

    Dein Moped sieht sehr cool aus.


    Nun meine Frage an ALLE: Der SR Spoiler unter der Lampe, weiß jemand die Teile Nr. ????
    Ich glaub da braucht man auch noch einen Zusatzhalter, richtig ???


    Gruß Norman


  • #85


    Habe das Teil seinerzeit bei kfm (hießen die so?) geholt, wobei der Preis bei denen zwischenzeitlich explodiert ist. Hier im Forum wurde aber an anderer Stelle ein anderer Anbieter genannt. Musst mal suchen.
    Und nein, du brauchst keine extra Halterung, es ist alles dabei. Und typisch japanisch nach bester Origami-Manier verpackt...
    :D

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!