Ich muss sagen, dass ich sehr angetan bin von Calimoto. Gerade die Rundenoption ist ne feine Sache. Und es schlägt verschiedene Möglichkeiten / Strecken vor. Ich nutze die Ansagen gar nicht, gehe nur nach den Pfeilen
Beiträge von Fili
-
-
Andy, ansonsten koppeln wir hier irgendwo und fahren sonst ne Runde
-
Zitat von Lokonda
So ein Dreckspack [emoji35]
http://www.gaskrank.tv/tv/moto…5-sekunden-dreckspack.htm
Na toll, jetzt ist mir ganz schlecht. Das Netz ist ja voll mit solchen Videos. Ich werde mein Motorrad ab jetzt überall fest betonieren und unter Strom setzen. Und den Lenker mit Säure besprühen... -
Etwa 18.15 Uhr hinter Speyerbrunn, dunkle MT09 mit FlyScreen. Die Farbe konnte ich aufgrund der Geschwindigkeit und der wechselnden Lichtverhältnisse (Sonne / Schatten) nicht erkennen. Ich war unterwegs mit einer Gruppe 1200 GS und ähnlichen.
-
-
-
Bin ebenfalls interessiert, hängt nun alles vom Datum ab
-
Habe eben auch noch mal ne schöne Feierabendrunde durch die Vogesenausläufer gedreht. Schön war's...
-
Wenn er nicht den gesamten Helm dippen will, sollte eine Dose reichen. Vier Schichten sind da drin. Aber sicher ist sicher, eine zweite sollte man zur Not verfügbar haben
-
Ich habe das PlastiDip in Frankreich bestellt, da der deutsche Shop dauerhaft offline war. Zur genutzten Menge, du solltest schon nicht geizen, eine durchgängige Farbdeckung habe ich erst mit der dritten Schicht erreicht. Aber für einen Helm sollte dir eine Dose reichen...!