Beiträge von Fili

Ach verdammt. Habe vorgestern mein Handy neu aufsetzen müssen, meine Autokorrektur dreht momentan völlig durch...!
    Also, wir haben die Vogesen unsicher gemacht, war schön. Den Rest müssen wir gemeinsam erraten.
    [emoji16]

Gesendet von meinem E380 mit Tapatalk

Erik (Schwarztrinker) und ich haben geraten wenn wenig die Vogesen unsicher gemacht. Gerne wieder!

Soso, eine Kymco MyRoad 300 in grün also...

Wenn du ein lastunabhängiges Relais hast, brauchst du keine Widerstände, da ja die Widerstände die Differenz in der verbrauchten (bzw nicht verbrauchten) Stromstärke ausgleichen (U = R x I). Hast du kein lastunabhängiges Relais und keine Widerstände verbaut, geht dein Blinker viel zu schnell.
    Andererseits sollte es nichts ausmachen, wenn du am lastunabhängigen Relais auch Widerstände verbaut hast. Bringt nur nix und es geht nur der Stromverbrauch unnötig hoch.

Bei meiner alten Suzi GS500 E musste ich sogar manuell das Abblendlicht EIN UND WIDDER AUS schalten. Ich hatte auch keine Traktionskontrolle, keine Ganganzeige und auch kein ABS und auch der Sensor für den Seitenständer war regelmäßig kaputt. Wäre das Getriebe nicht synchronisiert gewesen, wäre ich wohl gänzlich überfordert gewesen. ..