Zitat von Silvester751Alles anzeigenDa meine MT09 Tracer ja gerade repariert wird (siehe Unfall- Thread), bin ich derzeit ersatzweise mit was anderem unterwegs.
Mal ein kleines Video gemacht - würd mich freuen wenn der eine oder andere noch auf den Abonnieren-Knopf drücken kann.
Vielen Dank - und immer oben bleiben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Soso, eine Kymco MyRoad 300 in grün also...
Gesendet von meinem E380 mit Tapatalk