Beiträge von Fili


    Ich meine, sie haben die Sprachnavigation nachgebessert. Finde ich jetzt besser als die von Google Maps. Kann damit wirklich gut fahren!


    Gesendet von meinem SM-J500F mit Tapatalk


    Das Ladekabel sollte meiner Meinung nach nie direkt an der Batterie angeklemmt werden. Dafür gibt's ja den Nebenverbraucherstecker, der über die Zündung geschaltet wird...


    Ach verdammt. Habe vorgestern mein Handy neu aufsetzen müssen, meine Autokorrektur dreht momentan völlig durch...!
    Also, wir haben die Vogesen unsicher gemacht, war schön. Den Rest müssen wir gemeinsam erraten.
    [emoji16]


    Gesendet von meinem E380 mit Tapatalk

    Erik (Schwarztrinker) und ich haben geraten wenn wenig die Vogesen unsicher gemacht. Gerne wieder!



    Gesendet von meinem E380 mit Tapatalk