Beiträge von Fili

Vorsicht. Auf keinen Fall TC mit ABS verwechseln!
    Und nun zwecks Übersicht:

Traktionskontrolle (TC):

Tracer ja, von Anfang an jede,
    Die Nackte erst ab Modelljahr 2016 (Achtung, Modelljahr, nicht EZ, sollte aber klar sein. Man sieht aber an den Farben, welches Modelljahr es ist)

ABS:
    Tracer auch von Anfang an? (bin nicht 100%ig sicher, habe aber noch nix gegenteiliges gefunden)
    Die Nackte bis inkl. Modelljahr 2015 als Extra, seit 2016 ist bei allen Neuzulassungen ABS ohnehin Pflicht! Somit auch bei der Nackten.

Aua. Gute Besserung!

Nicht jeder Aufprall ist soweit vorher abzusehen, dass du absteigen oder drüber springen kannst. Denk einfach mal selbst über mögliche Situationen nach, bei denen das passieren kann...

Nicht jeder Aufprall ist soweit vorher abzusehen, dass du absteigen oder drüber springen kannst. Denk einfach mal selbst über mögliche Situationen nach, bei denen das passieren kann...

Ja nee ist klar.
    Welche sind denn passend für die MT 09? Gerade für bei dem Innengewinde.
    Wer hat da was?

Hallo allerseits,

nach einem Gespräch mit jemandem hier aus dem Forum spiele ich mit dem Gedanken, mir Handprotektoren an meine Nackte zu schrauben, um bei einem Unfall mit dazugehörigem Aufprall die Hände zu schützen. Ich dachte da in erster Linie rein an die Bügel, brauche also nicht zwingend die ganzen Windabweiser. Hat da jemand Erfahrungen? Wie funktioniert die Anbringung, gerade unter Berücksichtigung des Lenkerinnengewindes?

So, nochmal eine Frage in die Gruppe:
    Wie sind die weiteren Erfahrungen mit dem Roadsmart 3? (Abgesehen von Toni, dem alten Reifen-Tod)
    Haltbarkeit, Erfahrungen über die Zeit, "Wohlfühlen"?
    Würdet ihr ihn wieder holen?