Also für Bingen bin ich auch kurzfristig zu haben
Beiträge von Fili
-
-
Ich bin gestern ne S1000R Probe gefahren und muss feststellen, dass es schon ziemlich Spaß gemacht hat. Allem voran hat mir der Quickshifter Spaß gemacht. und daher wollte ich mal wissen, wie da die Erfahrungen (insbesondere Langzeit-) sind
-
Zitat von katzenauge
Ein Mustang? Entweder sauteuer, oder eine Replik. Egal, erst mal abschleppen lassen
Nix Mustang. Mit dem SS (für Super Sport) an der Seite ist das definitiv ein Chevrolet, es ist keiner der Charger, Chevelle erkenne ich auch nicht, ich vermute mal, es ist ein Malibu. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. -
Zitat von Sandra
...das seit 2 Tagen hier spät Abends ein amerikanischer Schlitten durch die Straße bollert, das man denkt die Scheiben fallen ausm Rahmen.
Stellt sich dann noch dreist auf dem Behinderten Parkplatz.
Was für einer ist es denn? -
Zitat von Chris_MT69
Wenn du einen anderen Nummernschildhalter dran hast, sollte doch bei den meisten eine Schlossabdeckung integriert sein.
Ich bin mir da nicht so sicher. Mein kurzer KZH war ein kleines "Geschenk" meines Freundlichen, weil er das lange Heck auch nicht mag. Und dabei sagte er mit dass sie viele Reklamationen von Fahrern mit anderen KZHs haben, bei denen keine Schlossabdeckung dran ist und somit das Sitzschloss verdreckt und kaputt geht. Scheint also nicht an allen dran zu sein...
-
Zitat von gazelle
hi,
hat jemand eine Idee wie man das Sitzbankschloss abdecken kann ??
da sitzt nach einer Regenfahrt ja auch der ganze schmutz im Scharnier drin
ich befürchte die Klappe bzw das Scharnier ist bald kaputt
An meinem kurzen KZH ist so eine Abdeckklappe dran. Die bleibt dann auch dran, wenn ich da Kennzeichen endgültig nach unten verlegt habe. Das Teil ist wirklich gut. -
Zitat von dermeteor
War das mit Mk3? Könntest du da mal ein paar Fotos machen wenn es dir nichts ausmacht, dass ich es evtl. nachbauen würde.
Mk3 wird erst nach dem Urlaub umgesetzt. Jetzt ist es völlig original, wie vom Hersteller vorgesehen (mal abgesehen von dem drei kleinen Löchern als Erinnerung an Mk1 und Mk2 ) -
Servus allerseits,
Ich war gestern beim Folierer, da ich noch ein wenig in Lackfarbe folieren will. Habe bei denen Folienmuster von vier verschiedenen Herstellern an den Tank meiner matt-grauen (2016) gehalten und folgende Folie hat sowohl die richtige Farbe, als auch die richtige "Körnung" in matt:
Matt Grau:
Orafol[REGISTERED SIGN] ORACAL[REGISTERED SIGN] 970
Graphit metallic matt 932Gerne können eure Erfahrungen mit anderen (Folien-)Farben ergänzt werden.
-
Hatte leider die Möglichkeit, den oben genannten Spritzschutz im Wolkenbruch zu testen. Das Ergebnis ist sensationell, die Jacke, der Helm und der restliche Sitz hat kein nennenswertes Wasser von hinten abbekommen. Eine erhebliche Veränderung/Verbesserung!
-
Zitat von Richard MT
Heute habe ich die Flügel bekommen,und muß sagen für so 2 Plastik Teile 34 Euro ist schon viel Geld.
Aber ich weiß jetzt wie ich sie dran mache,eigendlich eine Einfache Sache so zum Ausprobieren hatte ich sie schon dran.Sieht zwar nicht so aus wie ich es mir vorgestellt habe,aber man kann es ansehen.
Jetzt muß halt noch alles verfeinert und Optimiert werden,wenn alles klappt und fertig ist stelle ich mal Bilder rein.
Bin auf die Fotos gespannt...