Beiträge von Fili

Ich bin gestern ne S1000R Probe gefahren und muss feststellen, dass es schon ziemlich Spaß gemacht hat. Allem voran hat mir der Quickshifter Spaß gemacht. und daher wollte ich mal wissen, wie da die Erfahrungen (insbesondere Langzeit-) sind

Nix Mustang. Mit dem SS (für Super Sport) an der Seite ist das definitiv ein Chevrolet, es ist keiner der Charger, Chevelle erkenne ich auch nicht, ich vermute mal, es ist ein Malibu. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Was für einer ist es denn?

Ich bin mir da nicht so sicher. Mein kurzer KZH war ein kleines "Geschenk" meines Freundlichen, weil er das lange Heck auch nicht mag. Und dabei sagte er mit dass sie viele Reklamationen von Fahrern mit anderen KZHs haben, bei denen keine Schlossabdeckung dran ist und somit das Sitzschloss verdreckt und kaputt geht. Scheint also nicht an allen dran zu sein...

An meinem kurzen KZH ist so eine Abdeckklappe dran. Die bleibt dann auch dran, wenn ich da Kennzeichen endgültig nach unten verlegt habe. Das Teil ist wirklich gut.

Mk3 wird erst nach dem Urlaub umgesetzt. Jetzt ist es völlig original, wie vom Hersteller vorgesehen (mal abgesehen von dem drei kleinen Löchern als Erinnerung an Mk1 und Mk2 :icon-confused: )

Servus allerseits,

Ich war gestern beim Folierer, da ich noch ein wenig in Lackfarbe folieren will. Habe bei denen Folienmuster von vier verschiedenen Herstellern an den Tank meiner matt-grauen (2016) gehalten und folgende Folie hat sowohl die richtige Farbe, als auch die richtige "Körnung" in matt:

Matt Grau:

Orafol[REGISTERED SIGN] ORACAL[REGISTERED SIGN] 970
    Graphit metallic matt 932

Gerne können eure Erfahrungen mit anderen (Folien-)Farben ergänzt werden.

Hatte leider die Möglichkeit, den oben genannten Spritzschutz im Wolkenbruch zu testen. Das Ergebnis ist sensationell, die Jacke, der Helm und der restliche Sitz hat kein nennenswertes Wasser von hinten abbekommen. Eine erhebliche Veränderung/Verbesserung!

Bin auf die Fotos gespannt...