Beiträge von Fili

Ich finde es wirklich gelungen. Evtl sogar in Tankfarbe. Müsste man aber am Motorrad sehen, wie es sich in die Form einfügt. Ich bleibe dran und beobachte das mal, was bei dir rum kommt...
    :roll:

Daher "mit großer Wahrscheinlichkeit". ;)

Naja, aber für ihn selbst ist es sicherlich besser, Bambi NICHT erwischt zu haben. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist ein "weicher" Abgang nach nem Rutscher besser wegzustecken, als der Einschlag in ein Reh...

Allem voran ist ja das Wichtigste, dass dir nichts (Schlimmeres) passiert ist. Hoffentlich ist auch die Schulter bald wieder im Lot.
    Und mit der Versicherung hoffen wir einfach, dass die Zeugenaussage genügt.

Ja, für mich auch (siehe oben). Es ging nur um die Vollzähligkeit...

Also geringere Höchstgeschwindigkeit

Das ist eine gute Frage. Keine Ahnung, ob das über die Drehzahl begrenzt wird oder dich über die Geschwindigkeit. Meines Erachtens eher über ersteres, aber das ist eine rein subjektive Einschätzung aus dem Bauch heraus, nicht fundiert, nicht überprüft.
    Und du hast recht, die allerwenigsten hier werden die Kiste (insbesondere die Nackte) längerfristig bei Vmax bewegen. Ich kann momentan noch nicht mal sagen, ob ich die 200 schon erreicht/überschritten habe, da mir bei dem Tempo das periphere Sehen für den Tacho nicht mehr ausreicht...

Und die Höchstgeschwindigkeit sinkt minimal.