Beiträge von Vestibular

Ich habe mal eine Bitte: Kann jemand mit Photoshop die Aufkleber von der Felge mal auf die Felgen auf eines der beiden Bilder bringen ? Ich kann das leider nicht. Es geht auch nur um den Felgenrand, nicht um den Schriftzug RACING!

Würde mich sehr freuen. Wenn das zu lange dauern würde oder unmachbar ist, kein Problem. Trotzdem Danke !

Danke im voraus.

Gruß Vesti

Heute rief der Lars von Motorradtke an, um mir mitzuteilen, dass laut die Bursig-Ständer-Aufnahme in ca. 14 Tagen fertig sein soll (gerade auf dem Weg zum Beschichten) und sich auch ihr eigener Halter für das Rücklicht gerade in der finalen Phase befindet. Was den Bursig-Zentralständer angeht stimmt die Aussage mit der von Bursig überein (hatte ich im Zentralständer-Thread veröffentlicht). Er hatte sich extra erkundigt, da ich das auf der Messe erwähnt hatte.

Hatten auf der Messe Telefonnummern ausgetauscht und war heute überrascht als er anrief. Das nenne ich mal Service.

Ferner teilte er mir mit das die Akras gerade im Rückstand ist. Sind wohl schon ca. 400 Außenstände laut Yamaha-Deutschland.

Ich könnte mir bei ihm vorstellen, dass man da etwas mit Sammelbestellungen machen könnte. Demnächst haben sie ja auch noch diverse Verkleidungsteile. Und wer sein Fahrwerk abgestimmt haben möchte....., aber das erwähnte ich ja schon.

Hat denn jemand an dem Rücklicht bzw. dem Bursig-Ständer Interesse ??? Was den Bursig angeht: Ich sagte ihm auch, dass die Firma BS-Motoparts in Kürze auch einen anbieten wird. Seine Meinung ist, lieber Bursig. Die sind bekannt für Präzision. Wenn die was verkaufen, hat das Hand und Fuß. Ich kann da nicht mitreden. Vielleicht kann das wer von Euch beurteilen.

Gruß Vesti

Hallo liebe Leut,

eines vorweg, ich habe noch keine Fotos.

Bereits vor 3 Wochen hat der Berliner Händler, dass Yamaha-Zentrum Berlin, eine MT-09 zerlegt und hat angekündigt, einiges an dieser zu verändern. Heute war ich mal dort, leider ist sie noch nicht fertig. Nach 20 Minuten "darüber reden" hat er mich in den Keller gezogen und hat mir den Zwischenstand gezeigt. Also Berliner, nicht petzen, wenn ihr da seid. Chef ist in Urlaub.

Bisher zu sehen:

Felge vorne: Felgenbett knall-orange, Streben schwarz, Übergang mit Sprühnebel, Felgenrand schwarze Moto-GP-Streifen
    Felge hinten: Felgenbett schwarz, Streben orange, Übergang mit Sprühnebel, Felgenrand orangene Moto-GP-Streifen
    Lenker: orange pulverbeschichtet
    Gabenbrücken und Klemmen: schwarz pulverbeschichtet
    Auspuffanlage: Arrow Carbon
    Tank: noch nicht gesehen, soll hauptsächl. auch mit orange sein
    Scheinwerfer: Soll vermutl. einer von der MT-01 mit Xenon werden
    Blinker, KZ-Halter usw. verstehen sich von selbst.

Habe bestimmt einiges vergessen. Mal schauen wenn sie fertig ist. Wollte es nur mal vorankündigen.

Was ich sonst noch gesehen habe: Sie haben einen Halter gebaut, welcher das Tacho in die Mitte versetzt. Geht jetzt zum Pulverbeschichten. Ebenso der selbst entworfene Kennzeichenhalter.

An der Vorführer ist jetzt übrigens eine Akrapovic verbaut. Falls ein Berliner diese noch nicht gesehen oder gehört hat.

Sobald ich Bilder habe, poste ich sie hier. Dann hat man es nicht nur gelesen, sondern auch mal gesehen. Bin jedenfalls gespannt, wenn es sich für mich auch komisch anhört. Aber vielleicht muss man sie halt als Paket sehen.

Gruß Vesti

Du meinst aber nicht das Yamaha-Zentrum, oder ? Die Matt Graue ist ohne ABS, falls Du diese meinst. Er verkauft auch nur innerhalb Berlins, da er die Kunden auf Dauer binden möchte. Stand: heute.

Ich war heute mal wieder beim Händler. Er teilte mir heute auch mit, dass Leute, welche heute bestellen, er sagen muss, dass es frühestens August wird. Inzwischen egal welche Farbe.

Darauf sagte ich ihm, dass ich mit sowas auch noch rechne. Aber nein, er sagt, ich bekomme meine schon. Angeblich steht sie im Außenlager. Ich weiß, ich sollte ruhig mal glauben schenken und ein wenig Optimismus zeigen. Aber ich glaube es erst wenn ich sie sehe und riechen kann.

Man o man, kann nicht schon Frühling sein und ich könnte in die Garage gehen und außer meinem 125er Roller, meinem Auto und diesen blöden Benzinrasenmäher von Iris in Scheinwerfer schauen und anfangen zu grinsen?

Ich werde Yamaha auf Schadensersatz wegen Folter verklagen ! So. Das haben die davon. Hätten ja auch Flop bauen können. Grrr

Gruß Vesti

Habe gerade mal ein Video gefunden, wo Gesellschafter Lars von Motorradte am Werk ist, wenn auch bei der Triple-Konkurrenz. Mit ihm hatte ich gestern auch auf der Messe das lange Gespräch.

Sie scheinen aber schon etwas davon zu verstehen. :eusa-think:

Er sagte mir gestern schon, dass man einiges am Fahrwerk optimieren kann. Mal schauen.

Hier das Video, falls jemand Lust hat:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.