Beiträge von Vestibular

Ach manno, gibt immer noch nichts Neues bzgl. des Ständers.

Gestern auf der Leipziger Motorrad-Messe habe ich mit einem von Bursig gesprochen, welche einen Zentral-Ständer als Vorführung da hatten, an einer KTM Superduke 1290. Wusste gar nicht wo ich zuerst hinschauen sollte. Lechz

Er hätte mir einen Messepreis von 350 EUR gemacht. Angeblich ist auch die Aufnahme für die MT-09 fertig. Auf der Homepage sehe ich jedoch noch nichts.

Werde dort auch mal per Mail anfragen.

Ich muss nochmal auf den "Motorradtke" zurück kommen.

Diese Jungs machen echt einen supernetten Eindruck. Habe erst zum Schluß gerafft, dass die u.a. sogar Yamaha-Händler sind.

Die haben auch Erfahrungen aus dem Rennsport und betreiben das auch aktiv. Sie bauen u.a. eigene Verkleidungsteile. Auf den Bildern vor Ort, wo die MT-09 auf dem Plakat auf der Hebebühne steht, sieht man ja, wie sie bereits an der MT-09 Formen erzeugt haben und diese in Kürze fertig anbieten können.

Speziell angezeckt hat mich ja das Rücklicht. Sie fertigen gerade einen passenden Halter. Der auf der Messe war noch nicht final fertig. Nur ein Prototyp.

Die Jungs machen alles. Fahrwerksabstimmung, Umbauten, Gabel eloxieren, Fahrtraining, u.v.m. !

Ich werde mit denen mal im Kontakt bleiben und immer mal horchen, was es so neues gibt.

Ist zwar 250 km weit weg, aber bei denen hätte ich gerne die MT-09 bestellt, wenn ich die vorher kennengelernt hätte. Richtig persönlich, richtig nett, tolle Ideen und viel auf dem Programm.

Schade das sie nichts von den Umbauten auf der Homepage haben. Daher muss ich mal am Ball bleiben. Werde dann berichten.

Gruß Vesti

Hm, ja, Du hast sicherlich Recht. Der Schriftzug würde doof aussehen, vor allem müsste man vermutlich einen anderen Schriftzug wählen. Hatte gerade überlegt wenn man 90 % der Schrift im Felgenbett klebt und die restlichen 10 % im 90 Grad-Winkel auf den Felgenrand klebt. Sieht bestimmt auch nicht so dolle aus.

Pelli: Welche Felgenrandaufkleber sind das ? Hast Du einen Link ? Danke vorab.

Hallo Herbert, Sorry, wir waren schon um 9 Uhr da und waren demnach früh durch. War leider von meinen 4 Begleitern etwas anhängig.

Hatte um 12 Uhr ca einen angequatscht mit Louis-Cappi. Aber leider warst du das nicht.

Eine orange war ab Mittag bei dem Radtke - Stand.

Wie fandest du die Leute von Radtke? Fand die sehr nett. Haben viel vor. Haben schon Mails ausgetauscht. Sie machen einiges im Rennsport.

Mehr dazu schreibe ich morgen.

Na endlich, ich dachte schon ich bekomme es nicht raus aus deinen Gedanken.

Ist zwar immer Geschmackssache, aber ich finde diese Scheiben bei der MT-09 komplett Linienversauend.