Ich muss nochmal auf den "Motorradtke" zurück kommen.
Diese Jungs machen echt einen supernetten Eindruck. Habe erst zum Schluß gerafft, dass die u.a. sogar Yamaha-Händler sind.
Die haben auch Erfahrungen aus dem Rennsport und betreiben das auch aktiv. Sie bauen u.a. eigene Verkleidungsteile. Auf den Bildern vor Ort, wo die MT-09 auf dem Plakat auf der Hebebühne steht, sieht man ja, wie sie bereits an der MT-09 Formen erzeugt haben und diese in Kürze fertig anbieten können.
Speziell angezeckt hat mich ja das Rücklicht. Sie fertigen gerade einen passenden Halter. Der auf der Messe war noch nicht final fertig. Nur ein Prototyp.
Die Jungs machen alles. Fahrwerksabstimmung, Umbauten, Gabel eloxieren, Fahrtraining, u.v.m. !
Ich werde mit denen mal im Kontakt bleiben und immer mal horchen, was es so neues gibt.
Ist zwar 250 km weit weg, aber bei denen hätte ich gerne die MT-09 bestellt, wenn ich die vorher kennengelernt hätte. Richtig persönlich, richtig nett, tolle Ideen und viel auf dem Programm.
Schade das sie nichts von den Umbauten auf der Homepage haben. Daher muss ich mal am Ball bleiben. Werde dann berichten.
Gruß Vesti