Umbau : MT09 Matt Grey von Motorradtke / Messe Leipzig

  • #21

    Hallo Vesti,wo warst du,habe ab 14.00 am Yamahastand


    gewartet,war leider keine blazing orange hier,habe die


    gleichen Bilder bei Radtke gemacht die hier eingestellt sind.


    Gruß Herbert

  • #22

    Hallo Herbert, Sorry, wir waren schon um 9 Uhr da und waren demnach früh durch. War leider von meinen 4 Begleitern etwas anhängig.


    Hatte um 12 Uhr ca einen angequatscht mit Louis-Cappi. Aber leider warst du das nicht.


    Eine orange war ab Mittag bei dem Radtke - Stand.


    Wie fandest du die Leute von Radtke? Fand die sehr nett. Haben viel vor. Haben schon Mails ausgetauscht. Sie machen einiges im Rennsport.


    Mehr dazu schreibe ich morgen.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #23

    Die Blinker sind ideal. So hat man nicht das Problem das an einem grossen Ansatz die kleinen üblichen Zubehör Blinker fehl am platz aussehen. Ausserdem haben sie für ihre Grösse eine unschlagbare Leuchtkraft. Mein Sohn hat ebenso grosse Blinker an seiner YZF R6 und die sieht man kaum, wenn man nicht weiß das sie da sind erkennt man sie kaum (die von Junior) . Aber die von Radtke sind echt spitze. Sind halt Geschmackssache. ..


    Carpe Diem

  • #24


    Carpe Diem

  • #25


    Ist auf jedenfall ein hingucker :D und eine Überlegung wert, wenn ich nicht schon LED dran hätte!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #26

    Ich muss nochmal auf den "Motorradtke" zurück kommen.


    Diese Jungs machen echt einen supernetten Eindruck. Habe erst zum Schluß gerafft, dass die u.a. sogar Yamaha-Händler sind.


    Die haben auch Erfahrungen aus dem Rennsport und betreiben das auch aktiv. Sie bauen u.a. eigene Verkleidungsteile. Auf den Bildern vor Ort, wo die MT-09 auf dem Plakat auf der Hebebühne steht, sieht man ja, wie sie bereits an der MT-09 Formen erzeugt haben und diese in Kürze fertig anbieten können.


    Speziell angezeckt hat mich ja das Rücklicht. Sie fertigen gerade einen passenden Halter. Der auf der Messe war noch nicht final fertig. Nur ein Prototyp.


    Die Jungs machen alles. Fahrwerksabstimmung, Umbauten, Gabel eloxieren, Fahrtraining, u.v.m. !


    Ich werde mit denen mal im Kontakt bleiben und immer mal horchen, was es so neues gibt.


    Ist zwar 250 km weit weg, aber bei denen hätte ich gerne die MT-09 bestellt, wenn ich die vorher kennengelernt hätte. Richtig persönlich, richtig nett, tolle Ideen und viel auf dem Programm.


    Schade das sie nichts von den Umbauten auf der Homepage haben. Daher muss ich mal am Ball bleiben. Werde dann berichten.


    Gruß Vesti

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #27

    Habe gerade mal ein Video gefunden, wo Gesellschafter Lars von Motorradte am Werk ist, wenn auch bei der Triple-Konkurrenz. Mit ihm hatte ich gestern auch auf der Messe das lange Gespräch.


    Sie scheinen aber schon etwas davon zu verstehen. :eusa-think:


    Er sagte mir gestern schon, dass man einiges am Fahrwerk optimieren kann. Mal schauen.


    Hier das Video, falls jemand Lust hat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #28


    Ich war zufällig auch spontan auf der MML und bin bei den Jungs vorbei. Ich fand gerade die Gabel, die Sitzbank und die Tankfolie extrem toll. Und nett waren die auch. Die Rennregenreifen sind optisch in jedem Fall witzig, aber fahren kannst du damit normal nicht. :D

    Gruß Micha

  • #29

    Heute rief der Lars von Motorradtke an, um mir mitzuteilen, dass laut die Bursig-Ständer-Aufnahme in ca. 14 Tagen fertig sein soll (gerade auf dem Weg zum Beschichten) und sich auch ihr eigener Halter für das Rücklicht gerade in der finalen Phase befindet. Was den Bursig-Zentralständer angeht stimmt die Aussage mit der von Bursig überein (hatte ich im Zentralständer-Thread veröffentlicht). Er hatte sich extra erkundigt, da ich das auf der Messe erwähnt hatte.


    Hatten auf der Messe Telefonnummern ausgetauscht und war heute überrascht als er anrief. Das nenne ich mal Service.


    Ferner teilte er mir mit das die Akras gerade im Rückstand ist. Sind wohl schon ca. 400 Außenstände laut Yamaha-Deutschland.


    Ich könnte mir bei ihm vorstellen, dass man da etwas mit Sammelbestellungen machen könnte. Demnächst haben sie ja auch noch diverse Verkleidungsteile. Und wer sein Fahrwerk abgestimmt haben möchte....., aber das erwähnte ich ja schon.


    Hat denn jemand an dem Rücklicht bzw. dem Bursig-Ständer Interesse ??? Was den Bursig angeht: Ich sagte ihm auch, dass die Firma BS-Motoparts in Kürze auch einen anbieten wird. Seine Meinung ist, lieber Bursig. Die sind bekannt für Präzision. Wenn die was verkaufen, hat das Hand und Fuß. Ich kann da nicht mitreden. Vielleicht kann das wer von Euch beurteilen.


    Gruß Vesti

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!