Hallo Leon69,
stehe gerade auf dem Schlauch, welche Du meinst. Den "MT-09" oder "the dark Side of Japan" ?
Welche Farbe ?
Hallo Leon69,
stehe gerade auf dem Schlauch, welche Du meinst. Den "MT-09" oder "the dark Side of Japan" ?
Welche Farbe ?
Sag ich doch.
Ich drücke dir die Daumen. Wieviel PN hat er schon von dir?
Das ist aber auch gemein von ihm. Kurzer Einwurf und erstmal weg.
Freue mich nur für Joe, wenn er das liest bzgl Deep Amor. Sollte seine Gesichtsausdrücke darstellen. Da jedoch von Tapatalk versandt, weiß ich nicht ob es so richtig ankommt.
Aber es könnte inzwischen auch an den Tabletten liegen, welche mir bei der Überbrückung der Zeit bis zur Abholung helfen sollen. Aber die Dosis reicht noch nicht. Mist
Jooooooeeeeeeeeee.
Carsten, dann kannst du ja von dem Gesparten meinen Walkera V400D02 abkaufen.
Und ich dachte das Rizoma-Rücklicht kommt erst Ende Februar. Hm. Da bin ich ja gespannt !
Danke key.largo.
Bin schon am suchen wo man evtl. noch andere Farben bekommt. Es müsste für mich etwas dunkler sein. Vielleicht setze ich was aus verschiedenen zusammen. Mal schauen und ob überhaupt. Den Schriftzug im Felgenbett ist schon auch sehr nett.
Gibt viele bunte Teile, u.a. von Ducati usw., aber das passt nicht so zu grau finde ich.
Ha, geil. Tausend Dank. Ihr seid für mich die Besten !
Ich durfte leider keine Fotos machen. Noch nicht. Auch wenn ich mein Galaxy Note 3 bei hatte. Gibts inzwischen auch schon in Berlin, während bei anderen erst "Otto, der Film" im Kino anläuft.
Das Ding war aber auch noch zu 40 % zerlegt. Hätte sich wirklich nicht gelohnt !