Kann man ja wieder ändern.
Wobei ich es auch gute finde, wenn es vorne nicht komplett anders ist als hinten. Aber ich weiß es auch noch nicht genau.
Kann man ja wieder ändern.
Wobei ich es auch gute finde, wenn es vorne nicht komplett anders ist als hinten. Aber ich weiß es auch noch nicht genau.
Oder Lenkerendenblinker dort rein setzen, wie der von Motorradtke.
Es wurde beschrieben, dass die Temperatur ohnehin schon in Serie hoch ist und der Lüfter öfter läuft.
Coole Idee.
Habe gerade noch nichts zur MT-09. Ist jetzt etwas von Volkswagen, aber als ich die damals sah, musste ich echt schmunzeln. Vielleicht ist jemand kreativ. ![]()
Hallo Leon69,
stehe gerade auf dem Schlauch, welche Du meinst. Den "MT-09" oder "the dark Side of Japan" ?
Welche Farbe ?
Sag ich doch. ![]()
Ich drücke dir die Daumen. Wieviel PN hat er schon von dir?
Das ist aber auch gemein von ihm. Kurzer Einwurf und erstmal weg.
Freue mich nur für Joe, wenn er das liest bzgl Deep Amor. Sollte seine Gesichtsausdrücke darstellen. Da jedoch von Tapatalk versandt, weiß ich nicht ob es so richtig ankommt.
Aber es könnte inzwischen auch an den Tabletten liegen, welche mir bei der Überbrückung der Zeit bis zur Abholung helfen sollen. Aber die Dosis reicht noch nicht. Mist
Jooooooeeeeeeeeee.
![]()
Carsten, dann kannst du ja von dem Gesparten meinen Walkera V400D02 abkaufen. ![]()