Sorry, hätte es längst ergänzen sollen. Die sind von racefoxx gewesen. Sind sogar recht günstig. Um die 50 Euro Stück, wenn ich mich nicht irre.
Beiträge von Vestibular
-
-
Was ist ein Rockstar Teil? Sorry falls die Frage dumm ist oder ich etwas verpasst habe.
-
Eigentlich baucht man keinen Helm:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal etwas fürs Wohnzimmer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Könnte mir jemand einen Gefallen erweisen ?
Ich bräuchte mal das Maß vom Felgenrand. Sprich, wieviel mm von Kante zu Kante maximal ? Einige haben ja bereits die MT-09 schon im Wohnzimmer stehen.

Hintergrund: Ich überlege wieviel mm breit ein Felgenrandaufkleber maximal sein darf.
Tausend Dank im voraus.
Gruß Vesti
-
Motorradtke hat auf der Messe gesagt, dass er einem für 35 Euro das Fahrwerk auf seine Belange einstellt. Fahrstil, Gewicht, usw wird dabei berücksichtigt. Ich fahre da mal hin und höre mir mal an was er empfiehlt. Rennsporterfahrung und Erfahrung mit Fahrwerken haben sie zu genüge. Werde dann berichten, dauert allerdings noch etwas. Leider.

-
-
Lieber nicht. Zu gewaltig.
-
-
Ja, ist der Nachfolger von dem hier :;)