Beiträge von Vestibular

Wow, endlich mal wieder Bilder. Sehr schöne Bilder und nette Details.

2 Fragen dazu :

Was soll das Foto mit der Lasche zeigen?

Was zeigt mir das 2.Bild im 3.Teil? Der Stecker?

Vielleicht dumme Fragen, aber ich habe ja die MT noch nicht. Daher vorab Sorry.

Wenn ich ein Windschild haben wollen würde, würde ich nach der passende Tönung und den passenden Winkel gehen und diese dann in Form bringen wie ich sie haben wollen würde. Natürlich ist dann die ABE auch nutzlos. Bekommt man gut hin.

Vielleicht kommt das für jemanden als Alternative in Frage.

Sehr schade. Da einige, so auch ich, überlegen wie man es nun macht. Das würde und selbst mit Teilergebnissen unterstützen.

Danach wissen wir ja nicht wie es vorher aussah. Vielleicht gefällt es einen wie du es jetzt hast.

Wäre schön gewesen, muss man aber respektieren.

Klingt nicht gut. Am besten mit Sicherungslack oder selbstsichernden Muttern befestigen.
    Hast du ein Bild vom ganzen Mopped, wo man auch die Aufkleber auf der Felge erkennt?
    Mich würde das brennend interessieren wie das der matt grauen so steht.

Bitte bitte bitte.

Gruß Vesti

Eigentlich baucht man keinen Helm: :eusa-whistle:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal etwas fürs Wohnzimmer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Könnte mir jemand einen Gefallen erweisen ?

Ich bräuchte mal das Maß vom Felgenrand. Sprich, wieviel mm von Kante zu Kante maximal ? Einige haben ja bereits die MT-09 schon im Wohnzimmer stehen. :dance:

Hintergrund: Ich überlege wieviel mm breit ein Felgenrandaufkleber maximal sein darf.

Tausend Dank im voraus.

Gruß Vesti