Montageständer MT09

Habe gestern noch die Firma Bursig angeschrieben. Hier die Antwort. Von Bild her erkennt man leider nicht viel. Wird wohl um die 400 Euro kosten mit Rollen. Mal schauen.

MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015

Habe neue Bilder von Bursig bekommen. Gefallen tut mir das irgendwie gar nicht. Hm.

Möchte euch nicht zuspammen, aber ich berichte weiter.

berichte Du nur weiter

die Hülse ist ja sichtbar,
    bei der R6 ist es glaub ich nicht sichtbar

Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

Das doofe ist, dass die MT für versenkte Hülsen keinen platz hat, zumindest für die Zweite.

Es gibt eigentlich keine Alternative außer an der Stelle wie von Bursig verwendet. Aber optisch fast ein NoGo.

Ich finde nur den Nutzen eines Zentralständers hervorragend.

Mal schauen was die Konkurrenz herstellt. Glaube nicht das es besser wird. Aber die brauchen ja noch etwas.

Bleibe aber am Ball. Grrrr

Schau mal einer an. Sie haben ihr Wort gehalten. Eine eMail habe ich jedoch noch nicht bekommen, nachdem ich mich in die Liste eingetragen habe.

Habe jetzt mal nach Fotos gefragt, wo man die Hülsen bzw Aufnahmepunkte sieht.

Ich kann nur hoffen das es besser als die derzeitige Bursig-Lösung aussieht.

Bin gespannt.

Danke Wolfgang für deine Info.

Gruß Vesti

Ja seltsam. Hatte mich auch in die Benachrichtigungsliste eingetragen. Aber genau wie Vesti keine Email bekommen. Der Constands sieht schon gut aus und wäre ideal, denn dann kann ich die Maschine in der Tiefgarage ganze an die Wand schieben und das Auto davor stellen ! :)

Be safe stay dirty

Gruß Peter

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!