Ich schreibe das nur vorsorglich: nicht in der kleinen Aufnahme versuchen. Sondern in der Großen. Glaube 8er.
Beiträge von Vestibular
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Hihi, ihr nun wieder.
Der Krümmer ist nerviger als der Dämpfer. Dauerte ca 1 - 1,5 Stunden insgesamt.
Bei meiner Husky habe ich das an einer Polierbank poliert. Da sind die 2 Krümmer - Rohre aber auch einzeln, wodurch man besser ran kommt.
Kommt ruhig vorbei, wenn euch die Entfernung nach Berlin nicht stört. Mache ich gern. Bekommt solange 4 Kaffee. Grins
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Ich habe auch mal geputzt. Krümmer mit Autosol Anti-Blau, Dämpfer mit Menzerna-Creme. Finish mit einem Detailer von Chemical Guys.
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Ich hoffe es ist bei ihr genauso. Die kenne ich nicht diesbezüglich.
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Freut mich wenn es euch gefällt. Solange wie ich das Kind nicht zeugen muss ist das Ok. Haha.
Unter und kurz vor dem Tacho befindet sich eine Gummitülle im Gaszug, worunter sich eine Einstellschraube für das Gasgriff - Spiel befindet. Inklusive Konterschraube. Übertreibe es jedoch nicht und teste ob sich danach im Leerlauf bei Volleinschlag des Lenkers nach links und rechts die Drehzahl ohne Betätigung des Gasgriffs erhöht. Dann war es zuviel.
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Um die 2 mm. Noch sind sie innerhalb des Erlaubten.
Leider geht es in Berlin und Umgebung meistens mehr geradeaus als um Kurven. Da haben es die meisten hier deutlich besser.
Das Angerubbelte ist von der Renne,wo wir gestern mit 4 MTler Training hatten.
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Ich bekomme meinen S20 einfach nicht tot. Km-Stand 6.400, Erstbereifung.
Da ich Schönwetterfahrer bin nehme ich vermutlich den Conti Sport Attack 2. Denn wenn ich im Test die Punkte für Restprofil und Nässe bei allen weg lasse, dann ist er für mich Platz 1.Mal schauen.
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Hi Harald, wenn es dir hilft können wir ja mal zusammen schauen. Ich könnte jedoch erst am Wochenende, sprich Samstag oder Sonntag. Komme aus Buckow / Lichtenrade.
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Wo bist du denn in Berlin?
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Klingt gut. Was hattest du denn sonst so drauf bisher? Auch mal den Sport Attack 2?