Dann würde ich mir lieber einen Power Commander kaufen.
Beiträge von Vestibular
-
-
Danke Markus. Warst du denn sonst zufrieden mit den Contis? Eigentlich war das bisher mein Favorit. Der Road Attack Evo wäre noch eine Überlegung.
Immer diese Qual der Wahl. -
Markus, auf welche Conti bezieht sich deine Aussage?
-
Jupp, aber dafür war gleich eine ABE mit bei. Muahhhh
-
Ok, danke.
Mit Gummi habe ich so meine Erfahrung gemacht. Heute ist sie 19. Aber das ist ein anderer Bereich. Haha
-
Wie ist denn so der Eindruck und die Verarbeitung? Kann man empfehlen?
-
Freut mich wenn es euch gefällt. Mache die bei jedem Moped bisher ran. Wobei ich noch keine hatte wo das Spiel so groß war. Aber es gibt ja für einen schmalen Taler Abhilfe. Louis wird sich über die Verkaufszahlen seit 1 Jahr wundern. Grins
-
Aus meiner Sicht bin ich zufrieden an die Serien - Leistung mit der Akra zu kommen. Wenn ich auch aufgrund der fehlenden Kats gedacht hätte, dass die Serien - Leistung minimal übertroffen wird.
Das Auspuff-Anlagen ohne weiteres Verändern mehr Leistung bringen ist meistens nur ein Werbe - Instrument. Nicht umsonst sitzen etliche Ingenieure in der Entwicklung zusammen und entwerfen eine Serien - Anlage. Dieser Aufwand wird vermutlich beim Designern von Dritt-Anbietern nicht betrieben. Zumindest nicht bei jedem Hersteller.
Eine Ixil hätte ich mir auch noch gewünscht. Aber vor Ort bei uns haben wir keinen. Glaube ich zumindest.
Selbst wenn die Ergebnisse um 3 kW abweichen würden, behaupte ich das man diese nicht merkt. Der Weg dahin ist ferner viel interessanter. Ich würde daher nach Optik und persönlichen Geschmack kaufen. Deshalb habe ich die Akra mit Gravur. Sie ist regelrecht für die MT gemacht und sieht optisch für mich am besten aus. Ich würde sie mir auch wieder kaufen.
Und wer den letzten PS haben will, hat m. E. sowieso das falsche Moped gekauft. Die Charakteristik macht als Paket Spaß.
Die eine mit der Akra war übrigens meine.
-
Bei so manchen Rückrufen bei der MT muss man derzeit froh sein, dass man nicht von der Rückrufaktion seitens Öhlins betroffen ist. Zumindest nicht die, welche Wilbers & Co fahren.
-
Was bringt dir das Ergebnis, wenn ich fragen darf?
Ein Hersteller wird natürlich aufgrund zweier Sammelbestellungen einen sehr großen Anteil haben.