Meiner Meinung nach merkt man das trotzdem. Sie fährt einfach besser. Die Linie, egal wie tief du gehst, verläuft besser, weil das Heck nicht so schwammig ist.
Selbst bei normaler Fahrt empfinde ich es als besser.
Ich kann es nur empfehlen. Wenn keine Zeit - Not besteht schlage entweder im Oktober zu, da gibt Wilbers immer guten Rabatt, oder bei der nächsten Polo - Aktion.
Mein Tipp für dich und deiner Beschreibung : 640er Federbein auf deine Parameter fertigen lassen und vorne progressive Gabelfedern inkl Öl von Wilbers.
Beiträge von Vestibular
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Doch, Marco.
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Hi Matze, dass hier ist hier aus dem Forum. Bei Marki53 kannst du das nach eigenen Wünschen bestellen.
Die Aufkleber halten noch. Jedoch passe ich beim Putzen auch auf. Manche Buchstaben sind schon sehr schmal. Die Dateien findest du im Download-Bereich. Diese schickst du dann an Firmen die dir sowas plottern.
Gruß Dirk
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Und wie ich dich und deinen Fuhrpark kenne wirst du bald eine haben. Reiht sich neben den anderen beiden Huskys gut ein. [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
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Franzose?
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Jupp. Siehe hier :
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Wenn die Teileversorgung so ist wie bei der Husky wäre das schon blöd. Teilweise ist es schon schwierig. Und meine ist ein Modell 2011 mit EZ 2012.
Solch eine Dual ist schon sehr Alltagstauglich. Da sind halt andere Teile wieder anfällig. Ich kann jetzt nur von der 630er sprechen. Wir z. B. Tachos fallen ganz oder teilweise aus, die Kühler werden schnell undicht, Magura Kupplungsgeber wird schnell undicht, Kupplungsnehmer neigt zu schnellen Schäden wenn man die Dichtung nicht öfter täuscht,...
Ich möchte sie jedoch nicht schlecht reden. Andere Sumos sind dagegen noch anfälliger bzw. wartungsintensiver. Der Motor bei der SWM muss nicht ständig revidiert werden. Daher ist der Aufwand überschaubar. Teile sind generell auch nicht so teuer.
Wer etwas sparen will kann sich nach einer gebrauchten 630 umschauen.
Ich bereue bisher nichts. Geht auch gut auf der Strecke zu bewegen.
Wer nur auf der Strecke fahren will, dem würde ich zu anderem raten. Aber mit Zulassung, guter Fahrbahrkeit usw schon empfehlenswert.
Hier meine 630 im Straßen- sowie Kringellook.
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Ich vermute der Ring klemmt. Wenn du es nochmal öffnest wirst du evtl einen Knick im Ring sehen. Bei 2 MT's musste ich schon mal den Ring mit Nagelschere etwas verkleinern. Kommt mir so vor als ob die Ringe gewisse Toleranzen haben, was den Durchmesser angeht.
Schau lieber nochmal nach.