Beiträge von Vestibular
-
-
Verpassen tut man nichts wenn man das nicht bekommt.
-
Die ersten 50 Kilometer nach der Abholung und Austausch - Aktion hatte ich den Eindruck, als ob die nicht neu entlüftet haben. Bremse vorne war nicht so toll. Inzwischen ist es besser und hoffe das die noch etwas bissiger wird. Oder ist die so zahm? Kann mich nicht mehr erinnern wir sie am Vorführer war. Zumindest ist es mir nicht negativ aufgefallen, sonst hätte ich es mir vermutlich gemerkt.
-
Zitat von Wolfgang MSAlles anzeigen
Meld dich, mal sehen was ich für dich tun kann.
Hallo Wolfgang, tausend Dank für Dein Angebot. Nachdem mir Bursig ein Foto gemailt hat mit der Aufnahme der Hülse, muss ich von Bursig Abstand nehmen.
Ich fahre ganz sicher nicht mit einer Hülse rum, welche aussieht, als ob einer eine Zündkerzennuss seitlich am Rahmen befestigt hat. Echt übel.
Wäre sonst gerne darauf zurück gekommen. Danke.
Gruß Vesti
-
Das sieht schon echt lecker aus. Tank in carbon folieren und etwas Design mit Aufklebern in Farbe rein bringen. Dazu die eloxierten Schrauben. Würde ich gerne mal sehen wie meine Vorstellung aussehen würde.
Quelle : http://www.lightech.it

-
-
-
packe es mal hier rein:
Vom Händler habe ich bei Abholung als Dankeschön eine angeblich limitierte MT-09 Unterlagen - Mappe und eine Schlüsselbox für alle 3 Schlüssel eine Aufbewahrungsbox bekommen. In der Box ist noch ein Schlüsselanhänger mit MT-Logo. Das Logo ist aus Metall. Daher wird er nicht benutzt. Gibt nur Kratzer.
Für jemanden der sammelt sicher toll. Für mich, naja.

-
Ich nicht. Das erste was raus flog war das Bordwerkzeug. Wenn man etwas brauchen würde, ist das, was man braucht, sowieso nicht drin.
-
In Berlin und Umgebung liege ich bei 5,7 Liter. Bordcomputer sagt 5,4. Alles ohne Stau, sprich Wochenende.