Hier was neues von Akrapovic.
Quelle: Akrapovic

Hier was neues von Akrapovic.
Quelle: Akrapovic

Meine war so fest, dass ich mit Sozius null Spiel gehabt hätte. Ohne Last war es höchstens 1cm.
Habe sie sozusagen entspannt.
Mir ist der eher zu aggressiv. Ich nutze seit Jahren Diesel. Reinigt und ist leicht ölig.
Aufgrund Schönwetterfahrer nutze ich allerdings auch kaum Kettenfett.
Dirty Vesti
In meinem Lieferumfang wurde davon ja nichts genannt. Habe eine MT-09 gekauft, keine MT-09 mit Schlüsselbox. Also habe ich auch nur die MT nebst Papieren und Schlüsseln gekauft. Daher ist die Box eine freiwillige Zugabe des Händlers, ohne Verpflichtung sie auszuhändigen.
Das ist nicht meine Meinung, sondern Realität. Aber einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Hätte es das nicht gegeben, würde ich auch nichts vermissen.
Meine Meinung.
MTMUC, dann hast du ja bald schon 2 solcher Kartons.
Verpassen tut man nichts wenn man das nicht bekommt.
Die ersten 50 Kilometer nach der Abholung und Austausch - Aktion hatte ich den Eindruck, als ob die nicht neu entlüftet haben. Bremse vorne war nicht so toll. Inzwischen ist es besser und hoffe das die noch etwas bissiger wird. Oder ist die so zahm? Kann mich nicht mehr erinnern wir sie am Vorführer war. Zumindest ist es mir nicht negativ aufgefallen, sonst hätte ich es mir vermutlich gemerkt.
Zitat von Wolfgang MSAlles anzeigenMeld dich, mal sehen was ich für dich tun kann.
Hallo Wolfgang, tausend Dank für Dein Angebot. Nachdem mir Bursig ein Foto gemailt hat mit der Aufnahme der Hülse, muss ich von Bursig Abstand nehmen.
Ich fahre ganz sicher nicht mit einer Hülse rum, welche aussieht, als ob einer eine Zündkerzennuss seitlich am Rahmen befestigt hat. Echt übel.
Wäre sonst gerne darauf zurück gekommen. Danke.
Gruß Vesti
Das sieht schon echt lecker aus. Tank in carbon folieren und etwas Design mit Aufklebern in Farbe rein bringen. Dazu die eloxierten Schrauben. Würde ich gerne mal sehen wie meine Vorstellung aussehen würde.
Quelle : http://www.lightech.it