Beiträge von Vestibular

Heute Nacht kam die email dann doch an.

Nein Sabine. Wir wissen das. Jedoch ist er jetzt erst verfügbar und Wolfgang hat es entdeckt. Im anderen Thread hatte ich ja auch schon einiges dazu gepostet.

Er ist zumindest auch 150 Euro billiger als der von Bursig. Jedoch wird der Bursig schon einer der Mercedes unter Zentralständern sein.

Sammelbestellung klingt immer gut. Aber bisher hat das nie so gefruchtet, da am Ende kaum einer kauft. Außer bei diesem Kühlerschutz vielleicht.

Aber wir können mal in die Runde fragen : wer würde denn einen kaufen, außer ich, sofern die Aufnahmen nicht auch die Katastrophe sind?

Meine, deine, seine, sie ist halt für alle da. Außer für Randy, der hat 2 Ixil zur Auswahl.

Sorry für OT.

Ich warte ja auch noch auf die Bank. Vor April wird das vermutlich nichts.

Schau mal einer an. Sie haben ihr Wort gehalten. Eine eMail habe ich jedoch noch nicht bekommen, nachdem ich mich in die Liste eingetragen habe.

Habe jetzt mal nach Fotos gefragt, wo man die Hülsen bzw Aufnahmepunkte sieht.

Ich kann nur hoffen das es besser als die derzeitige Bursig-Lösung aussieht.

Bin gespannt.

Danke Wolfgang für deine Info.

Gruß Vesti

Ich wusste noch gar nicht das es sowas gibt. Interessant. Danke.

Ich war heute mal Louis (nein, nicht wegen der Gasgriff-Teflonfolie) und habe einen Helm gesehen, zu welchem ich noch 3 mal hin bin.

Da ich eine matt-graue habe und evtl. mit einem Felgenaufkleber 2 rote Punkte am Moped setze, wäre dieser Helm optisch sehr passend. In Natura sieht der echt Hammer aus.

Hat leider keine Sonnenblende, aber dafür relativ leicht.

Wollte ich einfach nur loswerden. :eusa-whistle:

Ist das bayerisch? Hihi. Das heißt jetzt 1.200 Euro mit oder ohne Kat?

Frage doch mal nach einer Sammelbestellung. Ich bin dabei. Bei meinem Freundlichen komme ich nicht weit.

Tja, wie es dazu kam weiß ich nicht. Entweder schon ab Werk oder aber sie hat einen Stoß bekommen ? Zu sehen ist absolut nichts.

Aufgefallen ist es mir, weil beim Geradeaus-Fahren der Lenker minimal schief war. Links war weiter vorne. Da es an der Gabelbrücke auch so zu erkennen war, wusste ich, die Gabelholme sind minimal verdreht.

Anfangs ist es mir gar nicht so aufgefallen, aber seitdem ich es bemerkte, störte es mich jeden Kilometer. Man achtet dann natürlich auch extrem drauf. Es war auch nicht viel. Man musste sich schon darauf konzentrieren um es zu merken/zu sehen.

Inzwischen habe ich sie aber gerichtet und alles ist schön !