Beiträge von Vestibular

    Ich hatte ja erwähnt, dass ich eine Mail bzgl. der Aufnahme abgeschickt hatte. Jetzt kam eine Antwort, mit der ich jedoch nicht glücklich bin. Denn ich habe mir mehr erhofft.


    Angefordert hatte ich Bilder von den Aufnahmepunkten am Motorrad und dessen Hülsen. Gekommen ist das im Anhang.


    Ich werde da vermztlich nochmal hinschreiben. Oder hat jemand bereits mehr Input als ich ???


    Anhand der Aufnahmeplatte grübele ich, wo die angesetzt werden soll. Das was mir am Wahrscheinlichsten vorkommt, habe ich mal als Bild eingefügt. Wenn dem so ist, würde bei mir definitiv der Schalthebel stören. Zum Überwintern wäre es kein Problem diesen für die Zeit zu lösen. Aber ich will ihn permanent beim Abstellen und Putzen nutzen.


    Habt Ihr noch eine Idee wo die Aufnahme sonst hin sollte ?


    Ich werde also nochmal eine Mail abschicken. Andernfalls brauchen wir einen Freiwilligen, der als erstes bestellt und Bilder postet. Vermutlich bin ich das dann. :)




    Er hat auf jeden Fall weniger Verwirblungen im Abgasstrom, was den Staudruck positiv beeinflusst.


    Gebe aber zu, dass es optisch eine Einbuße ist. Werde ihn mir aber deswegen nicht schlecht reden. Wenn eine andere Abgasanlage, dann den Akrapovic. So sehe ich das für mich.

    Heute Nacht kam die email dann doch an.


    Nein Sabine. Wir wissen das. Jedoch ist er jetzt erst verfügbar und Wolfgang hat es entdeckt. Im anderen Thread hatte ich ja auch schon einiges dazu gepostet.


    Er ist zumindest auch 150 Euro billiger als der von Bursig. Jedoch wird der Bursig schon einer der Mercedes unter Zentralständern sein.


    Sammelbestellung klingt immer gut. Aber bisher hat das nie so gefruchtet, da am Ende kaum einer kauft. Außer bei diesem Kühlerschutz vielleicht.


    Aber wir können mal in die Runde fragen : wer würde denn einen kaufen, außer ich, sofern die Aufnahmen nicht auch die Katastrophe sind?

    Meine, deine, seine, sie ist halt für alle da. Außer für Randy, der hat 2 Ixil zur Auswahl.


    Sorry für OT.


    Ich warte ja auch noch auf die Bank. Vor April wird das vermutlich nichts.

    Schau mal einer an. Sie haben ihr Wort gehalten. Eine eMail habe ich jedoch noch nicht bekommen, nachdem ich mich in die Liste eingetragen habe.


    Habe jetzt mal nach Fotos gefragt, wo man die Hülsen bzw Aufnahmepunkte sieht.


    Ich kann nur hoffen das es besser als die derzeitige Bursig-Lösung aussieht.


    Bin gespannt.


    Danke Wolfgang für deine Info.


    Gruß Vesti