Beiträge von Vestibular

Habe mich damit noch nicht befasst, kann mir aber nicht vorstellen, dass unsere eine Neigung misst.

Solange wie das Rad nicht blockiert und somit der Sensor diese Situation signalisiert, greift es auch nicht ein.

Du hast nunmal ABS, kein Anti - Stoppie - System, sprich ASS. Das gibt es nur in der Apotheke.

Ist doch m. E. alles richtig so. Das ABS setzt ein wenn das Rad blockiert. Wenn es nicht blockiert weil soviel Grip da ist, dann setzt es auch nicht ein. Wäre ja übel wenn der Bremsdruck einfach weg geht, obwohl das Rad nicht blockiert.

Heinzls, dass finde ich saustark von dir. Wenn das ein Flop wird, was ich nicht hoffe und auch nicht unbedingt glaube, dann mache ich das gleiche bei Bike-Tower.

Bin sehr gespannt. Danke dir.

Also die Firma BS-Motoparts kann keine Fotos der Hülse im montierten Zustand zumailen. Sie haben davon wohl keine gemacht, als sie die MT-09 da hatten.

Ist also ein Pokerspiel.

Hallo zusammen,
    es gibt ja einige Threads zum Thema Zentralständer. Inzwischen wurde pro Hersteller ein eigener eröffnet. Daher auch hier ein neuer Thread.

Nachdem ich heute durch Daniel das erste Mal von diesem Anbieter hörte, er jedoch durch die Messe in Dortmund von denen den besten Eindruck hatte, habe ich heute mal als Interessent angefragt.

Unten jetzt die Antwort mit 2 Fotos.

Kann jetzt nur für mich sprechen, aber das finde ich bisher am besten von allen.

Bei Bursig gefällt mir die Aufnahme nicht, bei BS-Motoparts bekomme ich bisher kein Foto der montierten Hülse.

Schaut euch einfach auch mal das Video auf deren Homepage an. Ich finde, dass das einen richtig guten Eindruck macht.

Preislich liegt er etwas über dem von BS-Motoparts.

Vielleicht hat schon jemand Erfahrung mit der Firma Bike - Tower und kann etwas berichten.

Quelle der Fotos : Bike - Tower

Ich kann mir heute anscheinend nichts merken, was länger als 10 Minuten her ist. War eine kurze Nacht, aufgrund des 18.Geburtstages meiner Tochter. Sorry.

Wollte mich jetzt nicht vordrängeln. Mir ist es Wurst wer es organisiert.

Die Anfrage wegen Sammelbestellung hatte ich vor Tagen gestellt. Heute kam dann die Antwort.

Das du mit den Artikeln von denen zufrieden warst klingt ja schonmal gut.

Ich habe nur Bedenken wie die Aufnahme an unserem Modell aussieht. Die Lösung bisher von Bursig z. B. gefällt mir absolut nicht. Daher wollte ich vorab deren Lösung sehen.

Oder hast du schon Informationen oder Bilder davon?

Konntest du mit der aufgebockten Ducati auch tanzen? Sprich, wie stabil hing sie denn? Bei dem von Bike-Tower sieht es im Video schon extrem stabil aus.