An welcher Stelle wurde bei euch denn eine Folie geklebt? Möchte einer mal ein Foto machen?
Beiträge von Vestibular
-
-
Hat denn dein Steuerkettenspanner vorher merkbare Geräusche gemacht?
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
-
Hatte Sabine hier erwähnt : http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=22464#p22464
-
Das halte ich mal für absoluten Blödsinn, sorry, da hat man die einen Bären aufgebunden.
Meine ging bisher noch nie ungewollt aus. Habe bisher anscheinend Glück.
-
Die Öltemperatur braucht immer ewig. Bin jahrelang mit Temperatur- Anzeige gefahren. Bei jetzigen Temperaturen um die 10 Grad kann das schon mal eine halbe Stunde dauern, je nach dem wo und wie man in der Zeit unterwegs ist.
Beim Auto ist das auch so. Das Wasser hat schnell seine 90 Grad, bei Öl stehen gerade mal 50 Grad.
Für mich heißt Betriebstemperatur = 80 Grad Öl. Vorher gibt es kein Vollgas, auch wenn da die Kompression höher ist und man dadurch etwas mehr Leistung hat.

-
Also für mich wäre es eher der von Bursig, wo sie von hause aus schwebt, da 2 Buchsen vorhanden sind. Fällt auch deutlich kleiner aus.
Danke Wolfgang für die gelieferten Infos.
-
Aus Titan sind die aber nicht. Sondern aus Aluminium. Nur zur Korrektur.
Hübsch finde ich diese auch nicht. Bleibe auch bei Original.
Aber super das du das gefunden und mitgeteilt hast.
-
zr-7: ist ja teuer als bei Louis. Und der Ring fehlt dann auch. Auf den kommt es gerade an. Hihi
alluser : ist im 1.Beitrag. Schaust du über Tapatalk? Da zeigt er es mir auch nicht.
Dani: du willst also das ich bei meiner wieder alles abbaue? Schnief
Ist wirklich nicht schwer. Nur merken wo welcher Gaszug hängt. Oder haben da noch mehr Leute Bedarf?Edit: Sebastian war schneller. Danke Seba
-
Lach, ja, die Umsatzsteigerung wird die wundern. Grins. Und das obwohl ich eher zu Polo einen Draht habe. Nur gibt es die Folie nicht bei Polo.
Wenn ich gewusst hätte das das so ein Interesse weckt, hätte ich mal den ganzen Umbau filmen sollen. Hatte nur keine Lust ein Set aufzubauen, für ein Video was kaum einen interessiert. Wusste nicht das es dann anders kommt. So war es nur das Handy, brauchte aber beim Bauen 2 Hände.
Aber man bekommt es ja auch so hin. Ist wirklich einfach.
Danke nochmal für den Zuspruch.
Euer Vesti
-
Super, vielen Dank Wolfgang.
Sehe ich aber richtig, dass nur 1 Aufnahme vorhanden ist und somit fixiert werden muss? Wie z. B. mit dem Zurrgurt.