Kaufberatung - Helm
-
-
-
-
-
-
#74 Mich interessiert mal Eure Meinung/Geschmack.
Ich war heute mal bei Polo und habe mir HJC-Helme angeschaut. Dabei habe ich einen gefunden, der ja eigentlich wie für die matt graue MT09 gemacht ist, oder ?
Schwarz glanz wäre am Sinnvollsten, gefällt mir aber nicht. Schwarz matt wäre toll, aber du siehst sofort jeden Fingerabdruck. Bei dem hier ist es nicht ganz so schlimm mit Abdrücken, da er viel graue Anteile hat, wodurch es fast nicht auffällt.
Wie findet ihr denn zu matten MT?
-
-
-
-
-
#77 Wart doch noch ein bisschen dann kommt der neue HJC Helm raus.
-
#78 @Leon69: Sonnenblende nicht. Nur getönte Visir dazu.
Joe: erledigt (wo ist eigentlich mein Namensvetter?)
Dani: Auch nicht schlecht. Schade das der anscheinend erst im April raus kommt. Hatte die Hoffnung zum Saisonstart bei dem einem oder anderen Laden Prozente mitzunehmen. Mit dem Sonnenschutz klingt nicht schlecht. Aber dann schaue ich ja schon mit Brille durch 3 Gläser.
Der Shark unten hat auch einen Sonnenschutz. Hm.
-
-
-
#80 Ich war heute mal Louis (nein, nicht wegen der Gasgriff-Teflonfolie) und habe einen Helm gesehen, zu welchem ich noch 3 mal hin bin.
Da ich eine matt-graue habe und evtl. mit einem Felgenaufkleber 2 rote Punkte am Moped setze, wäre dieser Helm optisch sehr passend. In Natura sieht der echt Hammer aus.
Hat leider keine Sonnenblende, aber dafür relativ leicht.
Wollte ich einfach nur loswerden.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!