8er Inbusschlüssel
Beiträge von Vestibular
-
-
Hm, was meint ihr? Ist erstmal ein Test.

-
Dann wird doch die serienmäßige Hülse ersetzt? Wenn ja, kann es schon sein das die weniger Spiel haben. Dann würde ich den erstmal auf den Lenker schieben und testen. Sobald du sie dann hast.
-
Bei Polo gibt es die Folie nicht. Nur bei Louis. So war es zumindest bisher.
Ich hätte gedacht das die Zubehör - Gasgriffe aus Alu eine eigene Hülse haben und die serienmäßige ersetzen. Habe ich nicht zu Ende gedacht.
-
Trixi hat glaube ich solche Griffe und mir war so, als ob sie sagte, dass da kein Spiel mehr ist.
Mal sehen was für Antworten kommen. Ich glaube die sind präziser gebaut als das Zeug aus dem Regal.
-
Habe jetzt die Akra doch genommen. Hole sie morgen beim Händler ab. Werde ja sehen wie sehr mich die Krümmerführung stört und wie ich sie dann letztendlich finde.
Wenn nicht, kommt sie in die Biete-Rubrik.
-
Da stehst du aber dann schon fast senkrecht. Respekt
-
Eben. Bei echten 210 km/h ca ist Schluß. Auch wenn das Getriebe auf 263 km/h ausgelegt ist, wird sie irgendwann keine Kraft mehr haben um dort hin zu kommen. Aber dafür ist sie ja auch nicht ausgelegt.
Hatte mal einen TDI, der im 5.Gang bis 235 km/h kam, um 6.Gang nur bis 225 km/h. Der Motor hatte bei der Übersetzung im letzten Gang nicht genug Punch, um mit dieser gegen den Widerstand anzukommen.
-
So, abgeholt. Habe zwar noch keine Geräusche des Kettenspanners, habe aber vorsorglich schon etwas im Programm beim Händler gesehen, was die Geräusche beseitigt. Heißt irgendwie Akrapovic. Mal sehen ob es wirkt. Hole sie morgen zusammen mit der anderen Sitzbank ab.
Klingt nach neuen Fotos. Akra, Aufkleber, Sitzbank. Hm, mal schauen.
-
Habe gerade eine automatisierte SMS bekommen, dass meine fertig zur Abholung ist. Kostet laut SMS 176,09 Euro. Das, obwohl sie keine Kette spannen und fetten sollten und die Finger vom Gasgriff-Spiel lassen sollten. Scheint keine Berücksichtigung im Preis gefunden zu haben.
Dann werde ich mich mal auf den Weg machen.