Sabine du bist eine Nase.
Nein, kein Kettenfett und nichts vom Motorrad.
Sabine du bist eine Nase.
Nein, kein Kettenfett und nichts vom Motorrad.
Hallo liebe MT-09-Freunde,
mir kam vorhin die Idee ein Foto-Quiz zu machen. Wer Lust hat ....
Was ist das ?
Ja, habe nicht mal einen gekauft.
Wenn in knapp 2 Jahren TÜV ist, fällt es zusammen mit Inspektion. Der Händler meinte es sei kein Problem. Ggf. hole ich sonst irgendwann mal einen.
Also mich stört die Krümmerführung jetzt schon nicht mehr. Auf Bildern sieht es meistens schlimmer aus als in Natura. Wobei ich auch sagen muss, dass das verschnörkelte vorher auch nicht der Kracher war.
Jetzt muss ich nur mal mit fahren um zu wissen ob sie dran bleibt. Morgen solls ja schön werden und Sonntag auch. ![]()
Muss ich mal schauen. Wobei ich glaube diese ebenfalls zu verwenden. Einen habe ich ja als Test verklebt und wieder abgemacht. War aber so schon einkalkuliert. Nur schade ums Geld, denn billig ist anders.
Ich schaue mal was übrig bleibt und sage dann bescheid. Ich glaube die MT-09-Aufkleber werde ich nicht kleben. Weiß nur nicht ob ich sie aufhebe und irgendwann mal tausche, wenn die anderen nicht mehr so toll aussehen.
Gibt zwar schon etliche Bilder, aber einfach nochmal zur Auffrischung ! Ihr mögt ja immer viele Bilder, wie ich auch ! ![]()
Mehr im montierten Zustand findet ihr hier: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=25511#p25511
Heute kam ich mal wieder dazu etwas rumzufummeln. Ich meine natürlich an der MT. Leider bin ich noch nicht fertig geworden und geputzt ist sie leider auch nicht, aber hier etwas Neues vom zwischenstand.
Beschäftigung heute:
- Akrapovic
- Alugitter Ansaugatrappen
- Hupe verlegt
- Test Felgenaufkleber
- Komfort-Sitzbank
- Kettenschutz ab (sieht doof aus bei der MT-09, werde ihn also kürzen)
Einiges vielleicht noch nicht zu sehen, da Bilder zwischendurch entstanden sind.
Hätte noch genug zum testen. 
Ja, ist schief. Muss die Wörter einzeln kleben, macht sich besser. Vorne würde ich auch machen. Frage mich gerade nur, ob überhaupt, wenn ja 1 pro Seite oder 1 pro Felge.