Beiträge von Vestibular

Hm, das ist natürlich doof. Mal schauen wie sie jetzt in der Service - Abwicklung sind.

Zumindest sieht die Hülse schon mal besser aus als die Erstauflage von Bursig.

Ohne es vor mir zu haben würde ich sagen, dass eine Schraube zuviel ist und 2 Muttern fehlen. Ist ist in den Löchern ein Gewinde?

Naja, du hast ja keine 2 linken Hände, daher wird da schon was nicht stimmen.

Bin gespannt wie es weiter geht.
    Macht denn der Ständer an sich einen guten Eindruck?

Ich habe schon nach 2 mal vorsichtigen Putzen an 2 Buchstaben Probleme. Die Schrift ist einfach zu dünn und somit anfällig.

Vielleicht muss ich dann doch irgendwann auf die MT-09 Schrift.

Grrrr

Ich bin heute fast 200 km mit der Akra gefahren. Ich weiß jetzt was viele hier meinen. Lauter dürfte die für mich nicht mehr sein. Hört sich sonst so kaputt oder nach Eigenbau an. Ich finde sie so schön grenzwertig, aber geil. Ich bereue keinen Cent. Jetzt schauen die Leute noch mehr aufs Moped.

Vielleicht ist das einfacher :

Bild 1: nichts von Motorrad, einige nutzen es aber einige Male am Tag

Bild 2: ist von der MT-09. Da diese jeder fast auswendig kennt, wird es vermutlich einfach.

@Rev : schaust du dir auch nochmal an was du schreibst, bevor du deinen Beitrag auf die Reise schickst? Das ist schon beleidigend.

@Sabine, keine Schuhsohle. Ein Tipp : man kann es in jedem Supermarkt kaufen, viele haben es von uns Zuhause, entweder in kaputter Form oder als Ganzes. Es ist dem Haushalt zugehörig. Ich kann nicht mehr ohne dem.

Oder soll ich auflösen? Es scheint einigen ja zu dumm zu sein.