Du bist und bleibst der Forums-Schatz. Danke
Jetzt sage mir noch deine Meinung. Andere dürfen natürlich auch.
Du bist und bleibst der Forums-Schatz. Danke
Jetzt sage mir noch deine Meinung. Andere dürfen natürlich auch.
Sabine wird mich gleich steinigen, weil ich eine Scheibe immer doof fand.
Mich würde es nur mal interessieren, wie meine mit einer schwarz folierten ala Heinzls aussehen würde. Ich hoffe er hat nichts dagegen das ich sein Foto hierfür missbrauche.
Könnte jemand in Photoshop bitte mal die Scheibe an meine basteln?
Bitte bitte bitte. Danke danke danke. ![]()

Wer hat Lust da mal vorbei zu schauen?
Das weißt du leider erst zu spät. Ich würde vorbeugend trotzdem zu Yamaha gehen, weil ich wegen ein paar Euro Unterschied keine Lust hätte mich nachher zu streiten.
Die meisten zahlen im Schnitt zwischen 130 und 180 Euro.
Wenn es mal ein Software - update gibt, dann bekommst du das vermutlich nur bei Yamaha. Nur als zusätzliche Gedanken - Unterstützung.
Na upps. Da hast du aber Glück gehabt. Und da mein Auto nicht nur ein Gebrauchsgegenstand ist und ich total penibel bin, ein Danke an Dich, dass du angehalten hast. Ich hatte das mit einem Radfahrer der weiter fuhr. Zu seinem Pech habe ich ihn aber bekommen.
Übrigens Sabine : wenn du eine Akra hast, machen die mehr Platz, weil sie dich schon vorher hören. duck und weg
Wie, steht das außen drauf oder hast du alles geöffnet.?
Kurvenkratzer : jetzt hast du ein Bild von der MT zum Raten. Bild 2.
Ich finde die folierte Scheibe steht Deiner echt gut. Auch wenn ich bisher Gegner von diesen Scheiben war. Daher Kompliment. Schöne Orange.
Bzgl Akra : gebe es zu, du willst wenn denn die mit Gravur haben.
Scherz
Hast du die Scheibe selbst foliert? Wenn nein, was kostet sowas ca?
Zotti09, habe das jetzt nicht verstanden. Sorry. Was meinst du?
Also ich konnte keine Unterschied hören, zwischen Einfahren und nach der 1.000er.
Ich finde wiederum das laute Schalten schön. Hat man wenigstens Feedback. Hatte meine damalige R1 auch so schön. In der Rennsporttechnik muss das für mich so sein. In der Formel 1 machen die auch so einen schönen Ruck.
Ist halt auch Geschmackssache. Aber deshalb die MT zu verkaufen? Niemals.