Wie, steht das außen drauf oder hast du alles geöffnet.?
Beiträge von Vestibular
-
-
Kurvenkratzer : jetzt hast du ein Bild von der MT zum Raten. Bild 2.
-
Ich finde die folierte Scheibe steht Deiner echt gut. Auch wenn ich bisher Gegner von diesen Scheiben war. Daher Kompliment. Schöne Orange.
Bzgl Akra : gebe es zu, du willst wenn denn die mit Gravur haben.
ScherzHast du die Scheibe selbst foliert? Wenn nein, was kostet sowas ca?
-
Zotti09, habe das jetzt nicht verstanden. Sorry. Was meinst du?
-
Also ich konnte keine Unterschied hören, zwischen Einfahren und nach der 1.000er.
Ich finde wiederum das laute Schalten schön. Hat man wenigstens Feedback. Hatte meine damalige R1 auch so schön. In der Rennsporttechnik muss das für mich so sein. In der Formel 1 machen die auch so einen schönen Ruck.Ist halt auch Geschmackssache. Aber deshalb die MT zu verkaufen? Niemals.
-
Hm, das ist natürlich doof. Mal schauen wie sie jetzt in der Service - Abwicklung sind.
Zumindest sieht die Hülse schon mal besser aus als die Erstauflage von Bursig.
Ohne es vor mir zu haben würde ich sagen, dass eine Schraube zuviel ist und 2 Muttern fehlen. Ist ist in den Löchern ein Gewinde?
Naja, du hast ja keine 2 linken Hände, daher wird da schon was nicht stimmen.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Macht denn der Ständer an sich einen guten Eindruck? -
Heinzls : hast du deine schon zurück bekommen und konntest dich mit dem Zentralständer beschäftigen ?
-
Ich habe schon nach 2 mal vorsichtigen Putzen an 2 Buchstaben Probleme. Die Schrift ist einfach zu dünn und somit anfällig.
Vielleicht muss ich dann doch irgendwann auf die MT-09 Schrift.
Grrrr
-
Ich bin heute fast 200 km mit der Akra gefahren. Ich weiß jetzt was viele hier meinen. Lauter dürfte die für mich nicht mehr sein. Hört sich sonst so kaputt oder nach Eigenbau an. Ich finde sie so schön grenzwertig, aber geil. Ich bereue keinen Cent. Jetzt schauen die Leute noch mehr aufs Moped.
-
Nein, nichts zu essen. Ich dachte als erstes kommt Gyros. Bezogen auf Bild 1.