Vielleicht ist der Lenker speziell für die MT-09, die Hebel auch für andere Modelle. Die Gabel bei eurer ist schon extrem gold.
Beiträge von Vestibular
-
-
Die Hebel sind vermutlich wirklich heller als der Lenker. Die Farbe vom Lenker kommt schon perfekt ran. Jetzt noch schwarze Gabelbrücken....
-
Na das klingt doch mal gut. Dann erst Zentrum, danach Neukölln. Kiam versucht auch zu kommen. Dann haste gleich 2 mit Akras als Vorgeschmack.
-
Ja, ihn störte aber der Preis den sein Händler gemacht hat, über 200 Euro. Da würde ich auch zu einem anderen gehen, aber während der Garantiezeit zu Yamaha.
-
Na wir können dir ja bei der Überzeugung helfen.

Wir können ja auch bei beiden Händlern mal schauen.
-
Du bist und bleibst der Forums-Schatz. Danke
Jetzt sage mir noch deine Meinung. Andere dürfen natürlich auch.
-
Sabine wird mich gleich steinigen, weil ich eine Scheibe immer doof fand.
Mich würde es nur mal interessieren, wie meine mit einer schwarz folierten ala Heinzls aussehen würde. Ich hoffe er hat nichts dagegen das ich sein Foto hierfür missbrauche.
Könnte jemand in Photoshop bitte mal die Scheibe an meine basteln?
Bitte bitte bitte. Danke danke danke.

-
Wer hat Lust da mal vorbei zu schauen?
-
Das weißt du leider erst zu spät. Ich würde vorbeugend trotzdem zu Yamaha gehen, weil ich wegen ein paar Euro Unterschied keine Lust hätte mich nachher zu streiten.
Die meisten zahlen im Schnitt zwischen 130 und 180 Euro.
Wenn es mal ein Software - update gibt, dann bekommst du das vermutlich nur bei Yamaha. Nur als zusätzliche Gedanken - Unterstützung.
-
Na upps. Da hast du aber Glück gehabt. Und da mein Auto nicht nur ein Gebrauchsgegenstand ist und ich total penibel bin, ein Danke an Dich, dass du angehalten hast. Ich hatte das mit einem Radfahrer der weiter fuhr. Zu seinem Pech habe ich ihn aber bekommen.
Übrigens Sabine : wenn du eine Akra hast, machen die mehr Platz, weil sie dich schon vorher hören. duck und weg