Heute ist ein Berliner in München. Mal sehen ob ich hier endlich mal eine fahren sehe, wenn schon in Berlin nicht.
Beiträge von Vestibular
-
-
Finde es auch erstaunlich, alle ausverkauft und man sieht kaum welche.
Außerhalb der Reichweite eines Händlers hatte ich bisher nur 2 stehen sehen und eine SR fahrend entgegenkommend.
Aber ein Berliner mit SR hat sich hier noch nicht vorgestellt, wenn es mir nicht untergegangen ist.
Und das wo Berlin und Umland nicht gerade klein ist.
-
Das klingt gut. Wenn es also trocken ist komme ich vorbei. Bin dann spätestens um 11 Uhr in Steglitz.
Erkennung : Moped mit Akra und Schrift auf Felgen, ich mit schwarzer FLM-Kombi. Dann bis Samstag.
-
Der Tester hat sich von ihr unfreiwillig getrennt, sprich abgelegt. Dann richtig ans Limit bewegt. Muss es auch erst noch lesen, hat ein Kumpel gestern erzählt und hatte sie heute von ihm im Briefkasten.
-
Hat das schon jemand gelesen?
Da mault sich der Tester auf und nimmt sie richtig ran.Hihi

-
g/s: wenn du mal die Griffe tauschst und die etwas größer sein sollten, dann sollte die Scheibe dazwischen. So wie es jetzt ist, habe ich bei meiner fast einen halben Zentimeter Platz. Da gebe ich dir Recht, ist derzeit unnütz.
Bei der Montage der Folie wirst du den schwarzen Ring nicht entfernen können, da du den Griff nicht von der Hülse ziehst.
Bleibt nur Variante 1, Griff runter und Scheibe raus, Griff wieder rauf, falls er dabei ganz geblieben ist.
Oder Variante 2, Ring durchschneiden und wegwerfen. Bei Bedarf irgendwann einen neuen kaufen, oder noch besser, neue Griffe so befestigen, dass er nicht gegen das Gehäuse kommt. Früher gab es auch keine Ringe.
Der schwarze Ring ist sicherlich zu dick, um ihn in das Gehäuse zu integrieren. Abgesehen davon gleitet Teflon besser.
Mein Tipp : dran lassen oder kaputt schneiden. Griff also nicht abziehen.
-
Wem es übrigens nicht genug ist, kann den db-Killer etwas kürzen.
-
Ich stehe im Konflikt mit mir selbst. Ich finde nackt besser, da sie mit Scheibe noch mehr nach Reiseenduro aussieht und die Linie von der Seitenansicht her vorne nach oben gezogen wird. Wiederum ist für meinen Geschmack die Optik von vorne die schlimmste von allen. Diese Ansicht, als ob etwas fehlt, auf diesen Kabelsalat, unters Tacho wo ich die Fliegen mit einem Pinsel raus holen muss...!
Hm. Hatte auch schon überlegt mir lieber einen Halter zu bauen um das Tacho in eine andere Position zu bringen.
Ich muss mir noch ein paar Gedanken dazu machen.
-
Oder hast du andere Griffe, welche weiter auf der Hülse sitzen? Wie ist es denn jetzt, wenn du den Griff links rechts bewegst? Hast es Spiel?
-
Allein von der Optik her wäre der nichts für mich.