Und du hast das Spiel noch, obwohl du den weißen Ring mit integriert hast? Oder hast du ihn gar nicht eingebaut?
Beiträge von Vestibular
-
-
Ist ziemlich ruhig geworden um das Thema. Meine ging noch nie unfreiwillig aus, klopf klopf auf Holz.
Hatten es die Betroffenen nochmal?
-
Frage, das Wetter hat sich anscheinend gewendet. Was ist wenn es regnet bzw. nass ist? Treffen wir uns dann trotzdem, nur ggf mit Auto? Oder kommt jemand dann nicht? Oder sind Regenfahrer dabei?
-
Die App heißt "mein Auto (my cars)" im Playstore für Android
-
Mein Kino sagt 5,0 bisher. Das hier ist die Realität :

-
Heute ist ein Berliner in München. Mal sehen ob ich hier endlich mal eine fahren sehe, wenn schon in Berlin nicht.
-
Finde es auch erstaunlich, alle ausverkauft und man sieht kaum welche.
Außerhalb der Reichweite eines Händlers hatte ich bisher nur 2 stehen sehen und eine SR fahrend entgegenkommend.
Aber ein Berliner mit SR hat sich hier noch nicht vorgestellt, wenn es mir nicht untergegangen ist.
Und das wo Berlin und Umland nicht gerade klein ist.
-
Das klingt gut. Wenn es also trocken ist komme ich vorbei. Bin dann spätestens um 11 Uhr in Steglitz.
Erkennung : Moped mit Akra und Schrift auf Felgen, ich mit schwarzer FLM-Kombi. Dann bis Samstag.
-
Der Tester hat sich von ihr unfreiwillig getrennt, sprich abgelegt. Dann richtig ans Limit bewegt. Muss es auch erst noch lesen, hat ein Kumpel gestern erzählt und hatte sie heute von ihm im Briefkasten.
-
Hat das schon jemand gelesen?
Da mault sich der Tester auf und nimmt sie richtig ran.Hihi