Beiträge von Vestibular

Der Unterschied liegt m. E. bei ca 170 Euro. Bei Bike - Tower und Bursig musst du noch den Rollensatz dazu rechnen, um es preislich vergleichen zu können.
    Wobei ich auch glaube, dass das bei jedem Hersteller passieren kann, wenn auch nicht sollte.

Ich gebe aber zu, dass ich bei allen solchen Ständern davor Angst hätte.

Keine leichte Entscheidung. Mal sehen was Heinzls noch meldet.

Mit Kern macht man nie etwas falsch. Habe die seit Jahren für vorne und hinten.

Ich finde nur solchen Buchsen unhübsch. Daher schraube ich sie immer ran und wieder ab. Daher dieser fette Drehknauf auf meinen Bildern, wenn sie auf dem Aufbockständer steht.

M6 ist korrekt.

Oder aber ein Zentralständer.

Yamaha Zentrum Berlin hat am Vorführer jetzt die modifizierte Original - Anlage dran. Klang ähnlich der Akra, schwarz matt inkl Krümmer, fehlt noch das angepasste Endstück, natürlich nicht zugelassen. Umbau kostet komplett ca 500 Euro.

Mein Geschmack ist es nicht. Wollte es euch dennoch wissen lassen. :D

Unser Liebling hier :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geht aber auch langweiliger :

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für die Masse stimmt das schon. Aber es gibt halt welche. War auch in einer solcher Szene vertreten. Bin nur ruhiger geworden.
    Von Ampel zu Ampel ist das eine, aber aus 80 sieht es schon anders aus. Selbst mit meiner ehemaligen ZX10R konnte ich oft genug nur hinter her schauen.