Beiträge von Vestibular

Hast jemand vor sich einen neuen Shoei - Helm zu kaufen?

Dann versucht bis ca. Anfang Juni auszuhalten. Vielleicht wird man seinen gewünschten Shoei dann sehr günstig bekommen.

Mehr darf ich nicht sagen.

Toll, viel auf dem Handy geschrieben und alles weg. Mist. Neu in Kurzform :

Insgesamt beim Kern - System ca 240 Euro. Bei meinen Stellfläche ca 2,40 m. Passt bei mir auch quer in die Garage.

Ja, der GTI gehört auch zu meinem Fuhrpark.

Hallo, ich frage mich, wozu dient dieser zusätzliche Metallring, welcher am Kettenblatt montiert ist.

Sicher nicht zum Schutz des Überspringens. Vermutlich eher zum Schutz der Schwinge beim Ausbau des Hinterrads???

Beim Reifenwechsel werde ich das vermutlich ablassen.

Vielleicht kann mich jemand aufklären, der es weiß.

Merci
    Vesti

Manche werden jetzt sagen : "wir wissen wie sowas aussieht"
    Trotzdem liest vielleicht einer diesen Thread und freut sich sowas mal gesehen zu haben. :D

Problematisch wird es mit dem Zugang zum Zündschloss. Habe bei meiner Yamaha - Scheibe schon geschaut wie flachere Befestigungen aussehen müssten und habe das Tacho mittiger und tiefer rangehalten. Dann ist kaum ein Rankommen.

Ja, so meinte ich das. Wenn der Kabelstrang zum Sensor unterbrochen wird, wird das Cockpit eine Warnanzeige bzw Fehlermeldung über diese orangene Lampe anzeigen.

Alternativ Sicherung ziehen. Das es mit Risiken behaftet ist, sollte dann natürlich jedem klar sein.

Vielleicht haben die Blinker zwar eine Zulassung, aber das bedeutet nicht, dass man das eigentliche Rücklicht entfernen darf.

Mein Geschmack wäre es auch nicht. Aber finde es gut, dass jeder etwas anderes macht und seinen Geschmack bzw seine Ideen in die Realität umsetzt.