Habe gerade gesehen das die den Ständer für 195 Euro bei ebay anbieten. Dabei handelt es sich um Retoureartikel.
Fraglich ist nur, was für eine Platte liegt bei?
Endress, bist du denn schon weiter gekommen?
Habe gerade gesehen das die den Ständer für 195 Euro bei ebay anbieten. Dabei handelt es sich um Retoureartikel.
Fraglich ist nur, was für eine Platte liegt bei?
Endress, bist du denn schon weiter gekommen?
20,85 mm
Quelle : Shop von Kern-Stabi
Und bist du schon gefahren mit den neuen Schuhen? Mich würde mal deine Meinung bzw dein Eindruck von denen interessieren.
Um 25 PS zu finden reicht kein Luffi und Softwareflash. Beim TDI ja, aber nicht beim Sauger. Da muss man schon mehr machen. Z. B. andere Einspritzdüsen, Nockenwellen, Steuerzeiten, Luft und Auspuffanlage ohne ABE.
Ich habe ja bereits von vorigen Mopeten 2 Kern-Ständer. Hinten für die Rollen, vorne eigentlich mit den 2 Walzen. Durch dieses ganze ABS-Gedöhns passt das nicht so zufriedenstellend.
Für einen Zentralständer konnte ich mich noch nicht aufraffen. Der von BS ist anscheinend noch verbesserungswürdig. Die anderen beiden kosten um die 430 EUR. Zum Rangieren habe ich jetzt Platz gemacht, so dass ich das nur noch zum Bauen, zum Überwintern und zum Putzen brauche. Daher habe ich letzten Samstag bei Polo für mein Kernsystem die Lenkkopfaufnahme bestellt.
Ja, hast ja Recht. Dann eine Halbe. Der Unterschied zwischen MT und SR ist in der Schreibweise. Punkt. Komm halt vorbei. Bist trotzdem Willkommen. ![]()
Welche Farben gibt es denn noch? Gemeint war MT, nicht SR. Aber sie wäre herzlich Willkommen.
Looki, an manches muss man sich hier gewöhnen. Das gehört z. B. dazu.
Eine Lösung gab es m. E. noch nicht.
Na hoffentlich. Grins
Wir haben uns heute zu dritt bei Polo getroffen und sind dann noch spontan zur Spinnerbrücke gefahren.
Eine RaceBlue fehlte, dann hätten wir die Farben komplett. Aber hier in Berlin scheint es nicht viele zu geben.