Das Spiel im Gasgriff kannst du schnell und günstig mit der Teflonfolie beseitigen.
Freut mich das sie sich so begeistert. Das solltest du auch im Speed - Triple - Forum schreiben. Aber da wirst du vermutlich zerrissen. Ups.
Das Spiel im Gasgriff kannst du schnell und günstig mit der Teflonfolie beseitigen.
Freut mich das sie sich so begeistert. Das solltest du auch im Speed - Triple - Forum schreiben. Aber da wirst du vermutlich zerrissen. Ups.
Gerne, ich habe alles da. Eine 2.Garage welche leer ist dazu.
Bremsenreiniger geht auch. Man muss sich nur beeilen.
Vielleicht lohnt sich inzwischen wieder eine Sammelbestellung. ![]()
Für die ersten, welche ein neues Kettenkit brauchen und etwas Inspiration benötigen.
Quelle : http://mt09.motorcycle-talk.com/forum/showthread.php?p=19106

War ja Freitag beim Händler wegen einem Termin für den SKS. Da teile er mir mit, dass ein neues Mapping da ist. Über Einzelheiten haben wir uns noch nicht unterhalten. Muss nur daran denken Bescheid zu sagen, dass ich das nicht haben will. Meine fährt sich gut so wie sie ist. Aber mal schauen.
Wie kann die Raste denn aushebeln wenn die klappbar ist? Ich fahre nicht bis zum Schleifen, daher ist die Frage ernst gemeint.
Dann kann man doch aber den gleichen nehmen, also ohne Evo. Oder wo liegt der Vorteil?