Beiträge von Vestibular
-
-
Für die ersten, welche ein neues Kettenkit brauchen und etwas Inspiration benötigen.
Quelle : http://mt09.motorcycle-talk.com/forum/showthread.php?p=19106

-
War ja Freitag beim Händler wegen einem Termin für den SKS. Da teile er mir mit, dass ein neues Mapping da ist. Über Einzelheiten haben wir uns noch nicht unterhalten. Muss nur daran denken Bescheid zu sagen, dass ich das nicht haben will. Meine fährt sich gut so wie sie ist. Aber mal schauen.
-
Wie kann die Raste denn aushebeln wenn die klappbar ist? Ich fahre nicht bis zum Schleifen, daher ist die Frage ernst gemeint.
-
Dann kann man doch aber den gleichen nehmen, also ohne Evo. Oder wo liegt der Vorteil?
-
So, war vorhin noch beim Händler. Wird nach jedem km gefühlt lauter.
Sie haben angeblich die Vorgabe 1 mal nachzustellen. Wenn es dann wieder auftritt, dann zu tauschen.
Habe einen Termin für nächsten Donnerstag zum Nachstellen. Ich soll danach bis Wochenende testen. Er bestellt jedoch schon mal einen neuen Spanner.
Ihn ohne Nachzustellen gleich zu tauschen konnte ich ihn nicht überzeugen. Mist.
-
Das stimmt. Ich hatte nach dem ersten Bild gehofft, dass es ein Scheinwerfer von einem anderen Moped ist. Und nicht so eine Gremlin - Maske für Bonanza-Radfahrer.
Von der Seite war die Optik nicht so schlecht. Leicht Hornissig. Von vorne und im Detail auch nicht mein Fall.
Aber mal was neues.
-
-
Ok, danke.
Bin heute mit zur Arbeit gefahren und nochmal einiges probiert.
Beim Abtouren rasselt es nicht. Beim langsamen steigern der Drehzahl auch nicht. Ab 3/4-Gas aus ca. 2.000 U/min. Dann höre ich es bei ca 4.500 U/min. Ist auch nur kurz zu hören. Werde es nachher mal im Leerlauf probieren. Wenn ich es da auch provozieren kann geht sie zum Händler. Wenn nicht, muss ich suchen. -
Ups. Hm. Und was ist das jetzt für ein Scheinwerfer? Stand nirgends nehme ich an.