Beiträge von Vestibular

Ich muss jetzt mal fragen : bisher hat bei mir auch nie etwas gerasselt. Heute hat die gut auf den Kopf bekommen.

Ihr sagt das das Rasseln bei ca. 4.000 U/min auftritt. Meine Frage ist, bei konstanter Drehzahl oder wenn man aus dem Keller raus Gas gibt?

Seit dem Rückweg höre ich beim Gas geben aus dem Keller bei dieser Drehzahl ein Rasseln. Wenn ich mit konstanter Drehzahl fahre ist nichts. Egal bei welcher Drehzahl.

Jetzt überlege ich ob es der Spanner ist und langsam anfängt? KM ca. 3.350.

Schnief

Ein Teufelskreis, liebe Sabine. Laut Gregor ist das 640er dann nichts für mich. Gewicht 99 KG. Der Rest bzgl Fahrprofil würde wiederum passen.

Sabine, du bist anscheinend schon fast perfekt informiert. Magst du die Preise jeweils auflisten? Oder war das schon irgendwo?

Welches würdest du denn jetzt nehmen wollen?
    Setze in letzter Zeit auch öfter mal den Stift an, um es auf die ToDo-Liste zu setzen.
    Versuche mich gerade mit der Abstimmung des serienmäßigen Fahrwerks. Ist zwar schon deutlich besser, aber das hinten gefällt mir immer noch nicht genug.

Leichten Anflug von Rost aus Sicht von unten kann ich bestätigen. Den Stopfen habe ich dauerhaft ab. Fahre bisher nie im Regen, bis vor 3 Tagen. Das war aber davor schon zu sehen.
    Kann ich somit bestätigen.

Meine war darunter trocken. Batterie, Kabel und der riesige Kofferraum war trocken. 30 Minuten Gußregen auf der Autobahn mit 80 km/h, mehr ging nicht, keine Sicht in der Gicht. Autos konnten auch nicht schneller. Ich schreibe das nur, damit man sich vorstellen kann, wie viel Wasser das war.

Entweder liegt die Komfort-Sitzbank besser drauf. Oder mein Hintern verschluckt das ganze Heck.

Alternative Hersteller (also abweichend vom Hersteller) für Ersatz - und Tuningteile.

Ich finde auch After - Eight blöd. Hihi

Hat eigentlich schon jemand die Plastikschrauben von der Yamaha - Scheibe gegen eloxierte Schrauben ausgetauscht? Gestern beim Putzen hat mich dieses blöde billige Plastik genervt.