Cool. Merci
Beiträge von Vestibular
-
-
Meine war darunter trocken. Batterie, Kabel und der riesige Kofferraum war trocken. 30 Minuten Gußregen auf der Autobahn mit 80 km/h, mehr ging nicht, keine Sicht in der Gicht. Autos konnten auch nicht schneller. Ich schreibe das nur, damit man sich vorstellen kann, wie viel Wasser das war.
Entweder liegt die Komfort-Sitzbank besser drauf. Oder mein Hintern verschluckt das ganze Heck.
-
Ja ja, war von mir mit Lampenmaske auch so gemeint. Sieht aus wie eine Hornisse.
Habe es hier gefunden :
-
Alternative Hersteller (also abweichend vom Hersteller) für Ersatz - und Tuningteile.
Ich finde auch After - Eight blöd. Hihi
Hat eigentlich schon jemand die Plastikschrauben von der Yamaha - Scheibe gegen eloxierte Schrauben ausgetauscht? Gestern beim Putzen hat mich dieses blöde billige Plastik genervt.
-
-
Bei Facebook von Yamaha Motor UK habe ich dieses Foto gefunden. Die Lampenmaske finde ich echt cool. Was auch immer das ist.

-
Ich konnte es mir denken...
-
Kennt jemand eine Seite wo man die tatsächliche gemessene Breite pro Reifen ablesen kann?
Hintergrund : nach dem S20 will ich einfach mal einen anderen probieren. Beim MPP3 liest man das er schmaler wirkt bzw auch ist. Mich würde noch der S20 Evo und der Metzeler 7RR interessieren.
Bei mir geht es auch etwas um die Optik. Da tue ich mich sowieso schon schwer.
Ich finde Reifen optisch toll die nicht so viele auffällige Rillen haben. Daher ist der Angel GT eher nichts für mich. Ich weiß, bekloppt.
-
Wenigstens doch noch einer wo er länger als 3000 km hält. Ich komme vermutlich noch bis 5000, schätze ich. Die Saison wird er daher bei mir noch schaffen.
Am 19.8 . habe ich Kurventraining. Vielleicht komme ich dann endlich weiter runter. Mein Kopf spielt derzeit einfach noch nicht mit. Ist echt shit mit nur noch 1 Gleichgewichtsorgan. -
Selbst wenn, liebste Sabine, du wärst die letzte die etwas bräuchte. [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]
Nein. Versicherungsmist.