Danke für dein Feedback. Eine Frage habe ich aber : du sagst, sie bauen schmaler. Sieht man das optisch? Oder meinst du das du schneller an der Kante angekommen bist?
Beiträge von Vestibular
-
-
Ich hänge es mal hier mit rein. ADK war wieder tätig und steht beim u. g. Link zum Verkauf.
Da ich keine Lust habe die Bilder erst wunschgemäß zu verkleinern, nur der Link. Irgendwann wird der ja dann mal offline sein.
-
Steht bei mir auch. Woran erkennt man denn überhaupt, für welchen Markt sie gemacht wurde. Habe meine ja vom Yamaha - Händler in Berlin. Wundern würde mich aber nichts mehr. Am der Fahrgestellnummer erkenne ich nichts oder?
-
Wenn wir 10 % raus holen für das Forum sparst du doch und kannst dir 2 Ixils oder 1 Akra kaufen. Quasi umsonst im Vergleich zum Originalpreis.
Das ganze ist übrigens Ironisch.
-
Da ich ja ein kleiner Putz-Freak bin und auch viele gute Sachen Sachen für meine Fahrzeuge zuhause habe, wollte ich mein Equipment etwas erweitern.
Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung ?
Hier die Ware:
Quelle: Mein Lieferant Lupus-Autopflege
-
Was ich immer blöd finde, wenn man etwas eintragen lässt und irgendwann wieder abbaut, muss man es auch wieder austragen lassen. Wieder Rennerei und Geld.
-
Zitat von multi60Alles anzeigen
Meine Frage steht immer noch. Was ist Dein nächster Reifen?Hust hust.
-
Reno hat bei seinem Umbau-Thread ein Foto um montierten Zustand. Ich habe dieses Teil nicht und auch noch nie montiert. Aber vielleicht hilft dir das Bild irgendwie weiter, bis sich jemand meldet der da Erfahrung mit hat.

-
Glaube nicht das das so gut funktioniert. Die fertige Folie ist stabiler, glatter. Bestelle es lieber online. Zwar blöd wegen dem Porto, aber sicher zu verkraften. Vielleicht brauchst du ja sowieso noch was.
-
Glückwunsch. Auch zur schicken Hütte. Nette Terrasse.