Beiträge von Vestibular

Hihi. Ja, aber 80 km mit Taxi war mir zu teuer.

Jetzt aber mal etwas zur Verwunderung. Ihr werdet denken, dass das Foto nach dem putzen ist. Nein. Ich werde jetzt erst.

Was habt ihr denn? Sie saut doch gar nicht ein.

Ich vermute mal es liegt an meinem Detailer den ich immer nehme. Wasche ja ohne Wasser, nur mit dem Matt-Detailer. Der nimmt kein Dreck an.

Vielleicht mal probieren. Ist von Chemical-Guys.

Bissl Sand ist aber in den Felgen.

Viele wissen ja, dass ich ein Pflege-Feti bin und mein Moped nie mit Wasser wasche, geschweige bei Regenrisiko überhaupt los fahre.

BIS GESTERN. MIST.

War beim Training auf der Strecke in Linthe und musste im Gußregen nach Hause. 80 km im Siff. Keine wasserdichte Kombi. Hatte selbst in den Schuhen Wasser bis zur Kante.

Nachdem ich sie gestern nur noch schnell in die Garage geschoben habe, werde ich gleich mal raus gehen und mir ihr Leid anschauen.

Ich probiere es mal mit Putzen. Andernfalls muss was neues her. Grins.

Steht bei mir auch. Woran erkennt man denn überhaupt, für welchen Markt sie gemacht wurde. Habe meine ja vom Yamaha - Händler in Berlin. Wundern würde mich aber nichts mehr. Am der Fahrgestellnummer erkenne ich nichts oder?

Wenn wir 10 % raus holen für das Forum sparst du doch und kannst dir 2 Ixils oder 1 Akra kaufen. Quasi umsonst im Vergleich zum Originalpreis.

Das ganze ist übrigens Ironisch.