Lieber abdecken, mit einer vernünftigen Plane. Kein Billigkram. Die Thermik und der Lack wird es dir danken. Viele sind innen beschichtet.
Ich denke meine sogar in der Garage ab. Sie hat ihre eigene Bettwäsche. Besser gesagt 2.
Lieber abdecken, mit einer vernünftigen Plane. Kein Billigkram. Die Thermik und der Lack wird es dir danken. Viele sind innen beschichtet.
Ich denke meine sogar in der Garage ab. Sie hat ihre eigene Bettwäsche. Besser gesagt 2.
Meine hat keine Klicks.
Mit welcher Nummer endet deine Fahrgestellnummer?
Ja, sorry, hatte es falsch geschrieben.
Irgendwas am Fahrwerk werde ich auch ändern. Ist nur die Frage für welchen Hersteller man sich entscheidet.
Hat jemand schon mal eine Aufstellung für sich gemacht mit Vor - und Nachteilen der einzelnen Fahrwerke unter Berücksichtigung vom Preis?
Mir würde ein Federbein ohne Druckstufen-Verstellung reichen, sofern es anhand seiner Angaben konzipiert wird. Vorne würden Federn mit Öl reichen.
Klingt nach Wilbers oder? Vorteil wäre noch, dass man sich die Farbe der Feder aussuchen kann.
Verwirrt...
Gute Besserung.
Drücken wir dir mal die Daumen das es dir schnell besser geht.
Wie, zu weit weg? Sind doch nur 30-40 km oder so.
Treffen Samstag, Spinnerbrücke zwischen 11.30 und 12 Uhr. Dann nach Dobrikov.
Wer kommt?
Ok. Dann vielleicht ein anderes mal. Samstag zum Beispiel
Zitat von firestormRAlles anzeigenK.A. ob das noch jemand liest aber ich versuche 19 Uhr am Brandenburger Tor (von Straße des 17. Juni aus) zu sein. Vielleicht seh ich jemanden, sonst fahr ich irgendwo 'ne kleine Runde
In der Stadt? Ist ja oll. ![]()
Bin im Süden. Man könnte höchstens mal auf der Spinnerbrücke Hallo sagen. Dann müsste ich aber gleich los. Also antworte schnell. Hihi. Sonst bleibe ich auf der Terrasse.
Wer wäre denn Samstag mit am Start?

Ich zwar nicht, aber ja, es gibt viele die dort versichert sind. Viele auch mit der Vollkasko. Sehr günstig.