Treffen Samstag, Spinnerbrücke zwischen 11.30 und 12 Uhr. Dann nach Dobrikov.
Wer kommt?
Treffen Samstag, Spinnerbrücke zwischen 11.30 und 12 Uhr. Dann nach Dobrikov.
Wer kommt?
Ok. Dann vielleicht ein anderes mal. Samstag zum Beispiel
Zitat von firestormRAlles anzeigenK.A. ob das noch jemand liest aber ich versuche 19 Uhr am Brandenburger Tor (von Straße des 17. Juni aus) zu sein. Vielleicht seh ich jemanden, sonst fahr ich irgendwo 'ne kleine Runde
In der Stadt? Ist ja oll. ![]()
Bin im Süden. Man könnte höchstens mal auf der Spinnerbrücke Hallo sagen. Dann müsste ich aber gleich los. Also antworte schnell. Hihi. Sonst bleibe ich auf der Terrasse.
Wer wäre denn Samstag mit am Start?

Ich zwar nicht, aber ja, es gibt viele die dort versichert sind. Viele auch mit der Vollkasko. Sehr günstig.
Paul, könntest du mal bitte ein Bild einstellen? Danke
Hier mal meine erfassten Daten nach knapp 4.600 km. Der Bordcomputer zeigt meist zwischen 4,3 und 5,0 an bei jeder Betankung.

Hättest deinen Trick ja gleich nennen können, du Nase. Hihi
Ich habe immer Nagellack auf den Dorn gemacht, in richtiger Position ran gehalten und danach am Fleck gebohrt.
Ich empfehle die Pins dran zu lassen und das Loch nur so groß wie nötig zu bohren. Sonst kann man die Einheit noch unfreiwillig verdrehen, da man die Einheiten nicht so anknallen sollte.
Na das wäre doch mal was.
Ich würde ja vorne die Federn machen. Siehe meinen letzten Absatz.
Als ich auf der Messe in Leipzig war, hatte dort Motorradtke einen Stand. Die sind Yamaha - Händler und sind im Rennsport unterwegs.
Hier sind sie : http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=14445#p14445
Habe seitdem nicht mit ihnen gesprochen. Man müsste mal fragen ob sie auch Wilbers und Co anbieten, oder nur mit Öhlins zu tun haben.
Auf jeden Fall wären die eine gute Adresse. Allerdings in Gera.
Bisher wäre vermutlich mein Plan : hinten Wilbers 640 und vorne nur Federn mit anderem Öl. Material könnte mit etwas Rabatt dann bei ca 530 Euro liegen.