Zitat von SteveAlles anzeigen
Vestibular: Aber das ist ja der Reiz von was neuem und unbekannten.Ist wie mit den Frauen.
Siehste, deshalb waren meine schon immer eingefahren. :D:D:D
Zitat von SteveAlles anzeigen
Vestibular: Aber das ist ja der Reiz von was neuem und unbekannten.Ist wie mit den Frauen.
Siehste, deshalb waren meine schon immer eingefahren. :D:D:D
Hm, so langsam weiß ich gar nicht mehr welchen Reifen.
Hätte gern den Sport Attack 2 gehabt, aber die haben ja gerade so ihr Problem mit dem Produkt.
Der PP3 macht ja gerade auch keine Empfehlung für sich.
Der Angel GT gefällt mir optisch überhaupt nicht. Beim M7RR bin ich mir noch nicht sicher.
Ich hoffe ich schaffe noch ein paar km mit dem S20. Dann habe ich über den Winter Zeit mit Gedanken zu machen.
Was aber dein geschildertes Pendeln angeht, dass bemerkte ich gestern auch beim Bridgestone S20. Habe das erste mal TopSpeed getestet. War schon ein Geflatter.
Ein Lenkungsdämpfer wäre nicht verkehrt, aber optisch kein Bringer. Vielleicht ist das der Grund der Abregelung.
Ich drücke dir die Daumen das sich der Eindruck noch wendet. Wäre ja schade um die nächsten 8.000 km.
Wie nun? Wird er in den Dämpfer oder in den Krümmer geschoben?
Hat er eine Strömrichtung?
Hm, ich fahre ohne, daher weiß ich es leider nicht. Aber normalerweise muss man bei Akrapovic nichts pfeilen. ![]()
Welche Contis hast du genommen?
Edit:Habe es jetzt gelesen. Denn Road Attack 2 Evo
Sehr schön. Mal was ganz anderes. Weiter so, bin gespannt.
Kannst du denn ab 12 Uhr? Da treffe ich mich mit Nikita und Freund. Mit deiner wären es 3 MT und eine Z1000. Die anderen haben nicht frei.
Ich schicke dir mal meine Nummer, hast doch sicher Whatsapp.
Meintest du heute? Morgen wäre toll. Ich habe noch Urlaub und das Wetter soll top werden. Letzter schöner Tag dieser Woche.
Doch, aber er hat das Handy im Luffi liegen lassen.
Wie ist dein erster Eindruck?
Ich würde zwar auch eher den Gartenschlauch nehmen, aber ich waage dir zu widersprechen.
Du verbrauchst mit dem Kärcher vermutlich weniger Wasser. Feinerer Strahl, öfter an /aus. Das kompensiert die Stromersparnis nicht.
Soweit mein logischer Sachverstand. ![]()
BTT :
Ich würde einfach mal den Händler kontaktieren. Vielleicht kann er was auslesen. Wäre ja nicht gut wenn es beim Fahren passiert.
Vielleicht sind 4 Hände beim ersten Mal besser. Zumindest beim Tank abnehmen. Wenn du magst helfe ich dir.