Beiträge von Vestibular

Welchen Hersteller möchtest du denn verwenden?

Werde zur nächsten Saison auch etwas machen. Habe mich aber noch nicht so viel mit der Auswahl beschäftigt.

Notfalls können wir ja in meiner 2.Garage einen Sammelumbau veranstalten. Alles ein - und ausbauen ist kein Thema. Die Innereien der Gabel würde ich vielleicht auch machen lassen. Auch noch nicht mit befasst.

Naja, Rossi und Marquez fahren auch MT09 und posten hier.

Ja, ich habe hinten noch Reserve. Ca. 2-3 mm. Die Rasten haben noch nicht aufgesetzt.

Was ich manchmal toll finde, dass die meisten keine Bilder posten. So ist das in einem Forum.

Da gefühlt 8 von 10 alles abschleifen was so im Weg ist, kann ja an den Gerüchten wegen Rückruf nicht viel dran sein. Sonst hätte es ja mindestens 7 von den 8 schon ausgehebelt.

Ich meine keinen Bestimmten.

Hm, so langsam weiß ich gar nicht mehr welchen Reifen.

Hätte gern den Sport Attack 2 gehabt, aber die haben ja gerade so ihr Problem mit dem Produkt.

Der PP3 macht ja gerade auch keine Empfehlung für sich.

Der Angel GT gefällt mir optisch überhaupt nicht. Beim M7RR bin ich mir noch nicht sicher.

Ich hoffe ich schaffe noch ein paar km mit dem S20. Dann habe ich über den Winter Zeit mit Gedanken zu machen.

Was aber dein geschildertes Pendeln angeht, dass bemerkte ich gestern auch beim Bridgestone S20. Habe das erste mal TopSpeed getestet. War schon ein Geflatter.

Ein Lenkungsdämpfer wäre nicht verkehrt, aber optisch kein Bringer. Vielleicht ist das der Grund der Abregelung.

Ich drücke dir die Daumen das sich der Eindruck noch wendet. Wäre ja schade um die nächsten 8.000 km.

Wie nun? Wird er in den Dämpfer oder in den Krümmer geschoben?

Hat er eine Strömrichtung?

Hm, ich fahre ohne, daher weiß ich es leider nicht. Aber normalerweise muss man bei Akrapovic nichts pfeilen. :D