Kannst du denn ab 12 Uhr? Da treffe ich mich mit Nikita und Freund. Mit deiner wären es 3 MT und eine Z1000. Die anderen haben nicht frei.
Ich schicke dir mal meine Nummer, hast doch sicher Whatsapp.
Kannst du denn ab 12 Uhr? Da treffe ich mich mit Nikita und Freund. Mit deiner wären es 3 MT und eine Z1000. Die anderen haben nicht frei.
Ich schicke dir mal meine Nummer, hast doch sicher Whatsapp.
Meintest du heute? Morgen wäre toll. Ich habe noch Urlaub und das Wetter soll top werden. Letzter schöner Tag dieser Woche.
Doch, aber er hat das Handy im Luffi liegen lassen.
Wie ist dein erster Eindruck?
Ich würde zwar auch eher den Gartenschlauch nehmen, aber ich waage dir zu widersprechen.
Du verbrauchst mit dem Kärcher vermutlich weniger Wasser. Feinerer Strahl, öfter an /aus. Das kompensiert die Stromersparnis nicht.
Soweit mein logischer Sachverstand. ![]()
BTT :
Ich würde einfach mal den Händler kontaktieren. Vielleicht kann er was auslesen. Wäre ja nicht gut wenn es beim Fahren passiert.
Vielleicht sind 4 Hände beim ersten Mal besser. Zumindest beim Tank abnehmen. Wenn du magst helfe ich dir.
Ja, bekomme ich ab. Durch den Detailer haften die nicht so extrem, so dass sie generell leichter abgehen. Wenn es zu extrem ist, sprühe ich den Detailer dünn auf und lasse 2 Minuten einweichen.
Bisher habe ich keine Kratzer. Zumindest nicht vom Putzen. Nur oben auf dem vorderen Kotflügel, weil der Ständer auf Lenkkopf gegen gekommen ist. Leider kann ich da ja nicht polieren. Wäre bei einem Zentralständer nicht passiert.
Die Jahre bekomme ich nicht ganz zusammen, aber so sah es bei mir aus:
1995 Yamaha FZR600
Suzuki Bandit 1200
Yamaha R1
Yamaha Belgarda 600 SM
Kawasaki Z1000
Suzuki DRZ400 SM
Kawasaki ZX7R
YAMAHA MT-09
Parallel dazwischen Piaggio TPH125, Gilera Runner FXR180 und Gilera Runner 125 ST.
Ich hoffe ich habe keine vergessen.
Ich nehme ein Canauba - Shampoo von Dodo, wenn sie mal nass geworden ist. Ansonsten mache ich Trockenwäsche mit dem Matt-Detailer von Chemical Guys. Mit diesem pflege ich alles an der MT. Auch Kunststoff, Spiegel, Felgen usw, alles außer die Kette.
Hm, da wollte ich jetzt auf nen Kaffee hin. Blöderweise sagt meine App keinen Regen an. Ich glaube die kann ich getrost löschen. Grrrr
Bin vor 1 Stunde los und stehe jetzt halb nass unterm Baum. Mist.